Mütter- und Schwangerenforum

KiWu-Klinik in Frankfurt??

ChrissiBabe
1291 Beiträge
09.01.2012 10:16
Hallo allerseits,

wir müssen nach mehr als einem Jahr Hibbelei nun wahrscheinlich in eine KiWu-Klinik Hat jemand Erfahrungen mit den Kliniken in Frankfurt (Main)? Es gibt glaube ich drei. Würde mich sehr freuen, von Euch zu hören.

Vielen Dank und viele Grüße!
Arwen13
156 Beiträge
14.01.2012 00:30
Hallo ChrissiBabe,

ich war im Dezember 2011 das erste Mal in der KiWu-Klinik an der Uni in Frankfurt. Ich war mit der Ärztin bis jetzt zufrieden, also sehr nett und hat sich auch Zeit genommen. Wir sind schon über 2 Jahre am probieren.
Soweit ist bei uns Beiden alles i.O., aber bei mir wurde jetzt eine Zyste als eventuelles Problem erkannt. Muss jetzt bald zur Bauchspiegelung, hier werden zusätzlich auch die Eileiter untersucht.
Was hast du schon allles unternommen, wie lange seid ihr dran?
Hast du schon irgendwo einen Termin?

Freu mich auf deine Nachricht

LG
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt