Mütter- und Schwangerenforum

KiWU Klinik Wetzlar

09.02.2017 12:29
Ich überlege momentan mich mal dort zu melden.
Hat jmd bereits Erfahrungen damit gemacht?
DA, WI und auch FfM sind etwa genauso weit von uns aus, also falls jmd dazu was zu berichten hat, gerne auch.
Braucht man beim Erstgespräch eine Überweisung, Blutwerte etc? und wofür ist ein Notar wichtig?

Danke für eure Berichte!!!
Hummeldumm
4556 Beiträge
09.02.2017 13:36
Hallo!
Wir waren in Wetzlar und haben super Erfahrungen dort gemacht. Sehr nette Ärzte und Arzthelferinnen. Sehr kompetent und es wurde uns alles klasse erklärt. Wir brauchten keinen Notar!
Eine Überweisung von der gyn brauchte ich für mich und meinen Mann. Das stellt auch die gyn für den Mann aus.
Alles was ich an Ergebnissen und befunden hatte, hab ich mitgenommen. Der Rest wurde dort gemacht.
Ich kann Wetzlar nur empfehlen. Hätte es beim 2. nicht so geklappt wären wir wieder dort hin!
03.03.2017 16:44
So, der Termin fürs Erstgespräch rückt immer näher und ich werde immer nervöser
Ich bin etwas in Sorge wegen meinem Zyklus. Normalerweise ist er recht zuverlässig aber natürlich war es jetzt im letzten genau anders. 9 Tage vor NMT fingen die SB an und dann kam die Mens auch zwei Tage zu früh. Was mach ich, wenn das diesmal auch so ist? Kann doch nicht mit SB oder der Mens zum Termin gehen. Wäre mir ober peinlich. Aber Terminverschieben wäre auch blöd, da es ja dann auch so sein könnte. HILFE!!!
Hummeldumm
4556 Beiträge
03.03.2017 19:39
Also ich musste auch mal zum us weil eine kleine Zyste da war und es sollte kontrolliert werden ob sie mit der mens abgegangen ist. Da sie die icsi sonst nicht gestartet hätten. Ich hatte auch überraschend meine mens und hab erstmal angerufen,
Die nette Dame sagte oton: das ist hier unser tägliches Geschäft
Also nicht verrückt machen
14.03.2017 19:16
Danke für deine Nachricht. Hat mich echt beruhigt!!
Hatte natürlich pünktlich zum Arzttermin die Mens viel zu früh bekommen... Haben meine US Untersuchung auf den nächsten Termin verschoben und erstmal nur Blut abgenommen und Spermiogramm gemacht. Bin gespannt was da alles so rauskommt
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt