Mütter- und Schwangerenforum

KIWU trotz unregelmäßigem Zyklus

fluffyna
33 Beiträge
05.02.2013 11:18
hey

Ich wollt da mal was wissen... in den letzten Monaten kam meine Periode immer gleich bis auf 1 oder 2 tage... und letzten Monat kam sie 4 Tage zu früh.

Nun haben Mein Partner + Ich einen KIWU...

also wie berechnet man das jetzt - wie kriegt man raus wann die nächste Periode kommt `?

Jetzt müsste doch da alles durcheinander sein in meinem Zyklus - oder nicht?

lg
fluffyna
33 Beiträge
05.02.2013 11:43
*schubs*
Lana_Fey
6790 Beiträge
05.02.2013 11:52
Also auf die paar Tage würde ich nicht allzuviel geben. Wenn du mal über ne Woche überfällig oder zu früh dran bist und das auch noch mehrfach, dann würde ich mir erst Gedanken machen.
Deine Tochter ist ja auch erst 5 Monate alt, da kann es sein, dass dein Zyklus einfach noch ne Weile braucht, auch wenn er schon kurzzeitig regelmäßig war.
Wenn man regelmäßig GV hat, dürfte eigentlich nix schief gehen
fluffyna
33 Beiträge
05.02.2013 11:57
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt