Mütter- und Schwangerenforum

KIWU-zu hoher FSH-Wert, kennt sich jemand damit aus???

Snowball-77
8 Beiträge
14.10.2015 15:20
Hallo Mädels ,

mein Mann und ich sind seit 5/2015 in einer KIWU-Behandlung,
leider konnten wir mit einer Stimmulation noch nicht beginnen weil mein FSH-Wert zu hoch ist. Angeblich macht es da keinen Sinn eine Stimmulation zu beginnen, weil ich nicht genügend bis keine EZ habe.

Ich nehme jetzt seit 13 Tagen Cyclo-Proganova Tabletten, das soll den FSH-Wert wieder niedrig machen.

Ich wollte Fragen ob sich jemand von Euch damit auskennt und schon Erfahrung gemacht hat, wenn die Hormonwerte nicht in Ordnung sind???

Bitte teilt mir Eure Erfahrungen und Meinungen mit, egal ob positive oder negative, ich möchte gerne alles lesen

Ich versuche entspannt an die Sache ran zu gehen, jedoch gibt es Tage an denen gelingt es mir gut und an anderen weniger gut. Heute ist so ein Tag wo es weniger gut funktioniert und ich mir viele Gedanken mache. Aber wem erzähle ich das, Ihr kennt das bestimmt auch selbst.

Freue mich auf Eure Kommentare
Viele Grüße
und bis bald

  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt