Mütter- und Schwangerenforum

Klapperstorchtee??

Yvonnevz
1460 Beiträge
11.07.2016 21:49
Ich habe mir mal den klapperstorchtee gekauft und will in ein paar Tagen wenn ich die Pille aufgebraucht habe damit anfangen ihn zu trinken. Dann fängt bei uns das Hibbeln aufs zweite Kind an.
Hat jemand von euch auch Schöntal den Tee benutzt und kann mir sagen was er genau verändert und gebracht hat??
11.07.2016 22:01
Huhu

Ich habe mir auch so Zyklustee gekauft aber Warensendung ist noch unterwegs. Falls mein SST diese Woche negativ sein sollte fange ich auch damit an
Bis jetzt hörte ich nur gutes, dass es dann den Zyklus regeneriert und regelmäßig wieder wird.
Von der Verkäuferin und auch noch eine andere Dame sagten mir das es bei ihnen geholfen hat. Bin mal gespannt
11.07.2016 22:08
Ich hab den Tee getrunken um überhaupt mal wieder einen Zyklus zu bekommen. Hat geklappt - oder war es Zufall?
Hab ihn nicht weiter getrunken da er normale Zyklen auch gern mal kaputt machen soll.
AniMaxi
15819 Beiträge
11.07.2016 22:11
Ich trinke ihn,eS hat bis jetzt noch nicht geklappt
11.07.2016 22:13
Zitat von Cookie88:

Ich hab den Tee getrunken um überhaupt mal wieder einen Zyklus zu bekommen. Hat geklappt - oder war es Zufall?
Hab ihn nicht weiter getrunken da er normale Zyklen auch gern mal kaputt machen soll.


Ok das hab ich jetzt noch nicht gehört, wenn man ihn weiter trinkt.
Ich hab halt den 3er Tee gekauft, also Nestreiniger, Zyklustee 1&2
Dazu braucht man 2 Zyklen.
Ist etwas anders als der Klapperstorchtee da es bei diesem ja nur eine Packung ist
Loly
48 Beiträge
12.07.2016 08:49
Ich hab ihn mir jetzt auch bestellt.

Wäre auch über Infos dankbar da man echt öfter liest, dass er einen normalen Zyklus auch durcheinander bringen kann. Ich hab eigentlich einen regelmäßigen Zyklus, zwar etwas länger aber regelmäßig. Hab Angst, dass dann die Mens komplett aussetzt oder sich der ganze Zyklus verschiebt?
KiKiWuMami
1328 Beiträge
12.07.2016 10:09
Also, rein vom Zyklus hat sich nix verändert... irgendwann nach Wochen hab ich leider gemerkt das ich den nicht vertrage und mir davon schummerig wurde und Müde... was an den Kräutern lag.

Bin dann zu Ovaria Comp. gewechselt.
Yvonnevz
1460 Beiträge
12.07.2016 12:56
Aber bei oVaria Komp in Verbindung mit dem anderen muss man doch genau wissen wann der es ist oder? Dann müsste ich ja Ovus dazu benutzen. Oder kann man einfach nach 14 tagen das andere nehmen
21.07.2016 13:00
Hab vorhin die erste Tasse vom Nestreiniger getrunken, riecht wie Heu aber schmeckt gar nicht so übel
Werd ihn nun den Zyklus lang trinken, dann kommt der nächste Tee dran
Yvonnevz
1460 Beiträge
22.07.2016 22:17
Habe gestern meine letzte Pille genommen und heute meine ersten zwei Tassen Klapperstorchtee getrunken
Mit schmeckt er gut gucken ob er auch was bringt
Yvonnevz
1460 Beiträge
27.08.2016 14:23
Also für die die sich für den Tee interessieren. Ich habe den Tee getrunken ab dem Tag wo die Pillen Packung leer war und ich bin im ersten üz wieder schwanger geworden
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt