Mütter- und Schwangerenforum

Kleenedine ist wiiiieeeder daaaaa

Gehe zu Seite:
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
08.02.2011 19:18
Hallo Ihr Süßen

Ich bin wieder daaaa und es geht mir soooo gut

10 Tage Spanien sind nun vorbei, wir haben die Zeit guuuut genutzt *hihi...

Ansonsten geht es mir sehr gut, ich habe derzeit viel Ablenkung
Schatzi hat mir ja im Oktober einen Verlobungsring geschenkt und nun kam der Antrag und wir heiraten Mai / Juni 2012 aber ein genauer Tag steht noch nicht fest.

Soll ich Euch mal waaaaaas sagen, ich hab Euch sooooo vermisst und deshalb bin ich auch wieder hier

Ich werde jetzt mal alles nachlesen....freu mich schon.
Heute Abend kommt mein Schatz erst später nach Hause und ich habe viel Zeit zum lesen

Liebe Grüße
Nadine
08.02.2011 19:22
Oh fein, ich freu mich.*knuddel*
mamamone
31266 Beiträge
08.02.2011 19:25
[size=30] JA HURRA , HURRA, HURRA [/size]
Hi sei uns
Ist schon so ohhne die mädels geht es nicht !!!!!!!
Schön das du wieder bei uns bist.

Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
08.02.2011 19:33
Zitat von mamamone:

[size=30] JA HURRA , HURRA, HURRA [/size]
Hi sei uns
Ist schon so ohhne die mädels geht es nicht !!!!!!!
Schön das du wieder bei uns bist.




Oh wie schöööön, ich freu mich
Ja jetzt wo es mir besser geht, bin ich auch wieder bereit dazu mich wieder anzumelden
08.02.2011 19:35
Welcome back unbekannterweise
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
08.02.2011 19:41
Zitat von PinkPalace:

Welcome back unbekannterweise


Dankeschöööön
08.02.2011 19:45
Zitat von Kleenedine-is-back:

Zitat von PinkPalace:

Welcome back unbekannterweise


Dankeschöööön


Büüüddeeeschööön
melly2
1546 Beiträge
08.02.2011 19:49
*knutsch dich* Freu * Das ist ja schön
Schön das der Urlaub so gut tat
Und ein wenig entspannen konntest!!!
Süß das uns vermisst hast, Simone hatt Recht ohne all unsere Mädelz hier gehts nich auch wenn ma uns auch nur übers net kennen
Lg
Kruemelchenw
2017 Beiträge
08.02.2011 19:55
Schön das du wieder da bist!
Dann kannst unsere Runde wieder bereichern!
08.02.2011 19:56
Willkommen zurück...ich freu mich das es dir besser geht.....
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
08.02.2011 19:58
Zitat von melly2:

*knutsch dich* Freu * Das ist ja schön
Schön das der Urlaub so gut tat
Und ein wenig entspannen konntest!!!
Süß das uns vermisst hast, Simone hatt Recht ohne all unsere Mädelz hier gehts nich auch wenn ma uns auch nur übers net kennen
Lg


Ja das habe ich wirklich, das schreiben und füreinander da sein hat gefehlt....

Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
08.02.2011 19:59
Zitat von Jessy23:

Willkommen zurück...ich freu mich das es dir besser geht.....


Dankeschööööön Ich hoffe Dir geht es auch gut??
08.02.2011 20:00
jaaa klar alles gut..ab un an ma paar beschwerden aber im große alles super und du hast dich fein erholt???
08.02.2011 20:03
Das freut mich...Wie gehts deiner prinzessin????Und freut mich das bald die hochzeitsglocken läuten..ach toll das wieder da bist
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
08.02.2011 20:03
Zitat von Jessy23:

jaaa klar alles gut..ab un an ma paar beschwerden aber im große alles super und du hast dich fein erholt???


Naja die Beschwerden gehören ja dazu Freut mich das alles schön ist.

Ja ich habe mich sehr erholen können...es tat gut und jetzt habe ich auch viel Ablenkung und das macht die Sache auch viel einfacher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt