Mütter- und Schwangerenforum

Kleenes Briefe an ihren Krümel...

Gehe zu Seite:
29.04.2010 17:20
So meine Süße, nachdem du in unseren Thread schon geschrieben hast, dass du an deinen, noch nicht angekommenen, Krümel Briefe schreibst, dachte ich mir ich eröffne nun für dich einen Thread, hier kannst du deine Briefe reinstellen... Und wer weiß, ganz bald wird es auch bei dir klappen, da bin ich mir sicher...
HDL Bussy
Botticelli
9291 Beiträge
29.04.2010 17:23
wie süß. tolle idee
diekleene
53966 Beiträge
29.04.2010 17:28
das is voll süß von dir, bin auch grad dabei den ersten brief ins word zu hämmern, kommt also bald der 1. rein
find das voll süß
29.04.2010 17:32
Gerne Süße, und nun fleißig in die Tasten reinhauen, das ist bestimmt ein gutes Omen und bald bist du auch schwanger!!!
jolly80
5830 Beiträge
29.04.2010 17:33
Total süß!!!!
diekleene
53966 Beiträge
29.04.2010 17:36
Zitat von Escada304:

Gerne Süße, und nun fleißig in die Tasten reinhauen, das ist bestimmt ein gutes Omen und bald bist du auch schwanger!!!

das hoff ich
diekleene
53966 Beiträge
29.04.2010 17:40
Hallo mein geliebter Krümmel,
ich habe mich nun entschieden dir Briefe zu schreiben. Ich weis dass du noch nicht da bist und dennoch existierst du schon. Dein Papa und ich, deine Mama, warten nun schon fast 1 Jahr auf dich! Bitte lass uns nicht mehr zulange auf dich warten!
*
Sicherlich machst du dir Gedanken warum wir jetzt schon auf dich warten, wir sind ja noch sehr jung und sollten lieber unser Leben noch nicht einem Krümmel, DIR, widmen.
Als wir uns für dich entschieden waren wir gerademal 5 Monate zusammen. Wir hatten uns kurz vorher verlobt und dein Papa fragte mich ob ich auch JETZT ein Baby wolle. Am Anfang war ich ein wenig überrascht, habe mich aber entschieden das Projekt Krümmel in Angriff zu nehmen.
*
Und sicherlich fragst du dich was heißt überhaupt verlobt haben. Das heißt mein lieber Krümmel das Mama und Papa immer zusammen bleiben wollen und das wir heiraten wollen. Und dies soll 2012 geschehen und da hätten wir dich gerne dabei. Den du würdest und glücklich machen und bis dahin haben wir ja zum Glück noch etwas Zeit.
*
Und seid dem Zeitpunkt „hibbeln“ wir und dabei habe ich ganz ganz liebe Mädels kennen gelernt, welche mich bisher schon sehr oft aufbauen mussten und es immer wieder geschafft haben.
Bevor wir uns für DICH entschieden haben, habe ich die Pille genommen, damit du mein kleiner geliebter Krümmel nicht zu uns kannst. Dies bereue ich mittlerweile sehr, aber man kann es nicht zurücknehmen. Und die Pille hab ich dann auch nur noch zu Ende genommen und dann nicht mehr, damit du zu uns kannst. Wie, ich denke alle Paare mit Kinderwunsch, hatten wir die Hoffnung das du ganz schnell zu uns kommst, doch diese Hoffnung wurde von Monat zu Monat, Zyklus zu Zyklus kleiner. Entweder bekam ich meine Tage oder habe einen negativen Schwangerschaftstest in meinen Händen gehalten und darauf kamen auch immer irgendwann meine Tage.
Wie du ja weist ist es im Moment auch wieder so das ich auf meine Tage warte, aber da ich schon wieder einen negativen Schwangerschaftstest in den Händen halten musste, weis ich das du immer noch nicht bei uns bist. Leider.
*
Mein geliebter Krümmel warum kommst du nicht zu uns? Hast du Angst, dass wir zu jung für dich sind? Dein Papa und ich als deine Mama warten doch nun schon so lange auf dich. Der Wunsch nach dir ist so groß, das es weh tut zu wissen, das du nicht da bist und wir hoffen das du bald den Weg zu uns findest.
Du weist es gibt Zeiten da geht es und gut, aber du weist auch das im Moment die Zeiten überwiegen wo es uns und besonders mir nicht so gut geht damit, dass du nicht da bist. Du würdest uns und besonders mich glücklich machen, wenn du bald bei uns wärst und wir sagen könnten „WIR SIND SCHWANGER“
*
In gut 3 Monaten sind wir bei Yvonne & Sebastian zur Hochzeit und bei Luca-Maurice zur Taufe und es wär toll wenn auch das du miterleben könntest unter meinem Herzen. Aber dies ist ganz deine Entscheidung. Denn du suchst dir den richtigen Zeitpunkt aus und bis dahin müssen wir stark sein und kämpfen. Kämpfen für DICH.
Und da die schlechten Zeiten überwiegen habe ich mich heute entschlossen dir Briefe zu schreiben. Und bereits beim schreiben merke ich, wie es mir besser geht und eventuell siehst gerade ein Lächeln über mein Gesicht huschen
Ich werde dir nun jede Woche ein Brief schreiben, oder es zumindest versuchen, mal wird es nur 1 Brief sein, manchmal aber auch 2 oder 3.
Mein Krümmel ich liebe dich und dein Papa liebt dicht auch!
Deine Mama
diekleene
53966 Beiträge
29.04.2010 17:41
so mein kurzer brief
KleineHexe
15073 Beiträge
29.04.2010 17:47
Schön geschrieben. Wie alt seid ihr denn?
Ich wünsch euch ganz viel Glück, dass euer Krümel bald kommen will. Ich bin mir sicher, er wartet auf den richtigen Zeitpunkt. Ich hoffe, der ist bald .
29.04.2010 17:49
Oh ich könnte so anfangen zu heulen Der Brief ist einfach wunderschön...
Na wenn nun euer Krümel sich nicht auf den Weg macht, dann weiß ich es auch nicht
Einfach nur schön... Ohne Worte...
diekleene
53966 Beiträge
29.04.2010 17:50
ich bin 20 und mein schatz is 22 haben aber angefangen mit hibbeln da war ich 19 und er 21, der wunsch war bei mir von anfang an der bez da nur waren wir uns eigeinig nich vordem ich 23 bin und er 25 naja es kommt ja meistens anders als man denkt
*
und dir wünsch ich das es bei euch auch bald klappt
diekleene
53966 Beiträge
29.04.2010 17:51
Zitat von Escada304:

Oh ich könnte so anfangen zu heulen Der Brief ist einfach wunderschön...
Na wenn nun euer Krümel sich nicht auf den Weg macht, dann weiß ich es auch nicht
Einfach nur schön... Ohne Worte...


danke süße nich weinen *taschentuch reich*
hatte ja auch ne stunde zeit zum schreiben, hab den ja geschrieben als die kleinen geschlafen haben, das nächste ma wird der sicher länger heut hab ich ja vorher ne stunde gelesen
29.04.2010 17:58
Zitat von diekleene:

Zitat von Escada304:

Oh ich könnte so anfangen zu heulen Der Brief ist einfach wunderschön...
Na wenn nun euer Krümel sich nicht auf den Weg macht, dann weiß ich es auch nicht
Einfach nur schön... Ohne Worte...


danke süße nich weinen *taschentuch reich*
hatte ja auch ne stunde zeit zum schreiben, hab den ja geschrieben als die kleinen geschlafen haben, das nächste ma wird der sicher länger heut hab ich ja vorher ne stunde gelesen


Danke Süße... Ein ganz toller Brief (ich habe das auch gemacht, als mein Neffe zu den Sternen gegangen ist) Das hat mir sehr geholfen... Die bewahre ich nun in einer Box mit Rosenblätter auf...
diekleene
53966 Beiträge
29.04.2010 17:59
Zitat von Escada304:

Zitat von diekleene:

Zitat von Escada304:

Oh ich könnte so anfangen zu heulen Der Brief ist einfach wunderschön...
Na wenn nun euer Krümel sich nicht auf den Weg macht, dann weiß ich es auch nicht
Einfach nur schön... Ohne Worte...


danke süße nich weinen *taschentuch reich*
hatte ja auch ne stunde zeit zum schreiben, hab den ja geschrieben als die kleinen geschlafen haben, das nächste ma wird der sicher länger heut hab ich ja vorher ne stunde gelesen


Danke Süße... Ein ganz toller Brief (ich habe das auch gemacht, als mein Neffe zu den Sternen gegangen ist) Das hat mir sehr geholfen... Die bewahre ich nun in einer Box mit Rosenblätter auf...

das mit deinem neffen tut mir leid
is aber bestimmt schön die erinnerungen aufgeschrieben zu haben
29.04.2010 18:08
Oh man, da kullern mir aber auch die Tränen
Sehr schön geschrieben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10