Mütter- und Schwangerenforum

kleine frage

googlemaus
13 Beiträge
08.06.2013 19:59
hallo meine frage am euch ist , wenn man keinen eisprung hat können die Tage da ausbleiben?

ich vermutete nämlich das ich keinen eisprung hatte aber ich fang mal an ein wenig zu erklären.

also letzten Monat mai da habe ich meine Tage eine Woche zu früh bekommen, die 7 Tage anhielten.
es waren zum größten teil nur Schmierblutungen bis auf einen Tag da hatte ich sie etwas stärker, habe auch Test gemacht er war negativ.

jetzt in diesem Monat Juni hätte ich meine Tage ja eigentlich am 6 bekommen müssen also wäre ich jetzt 2 Tage drüber, sonst kommen meine Tage regelmäßig manchmal 1oder 2 Tage unterschied.
was mir diesen Monat noch aufgefallen ist ich habe keine pms wie sonst immer wirklich gar nix. deswege vermute ich das ich keinen eisprung hatte.

sonst habe ich ihn bemerkt mit ziehen Mitte der Monats und wegen den ausFluss.

deswegen meine frage kann das sein das ich keinen eisprung hatte und sich meine Mens verschiebt wenn ja viel Tage kann sich es verschieben.

was mir noch einfällt seid 6. 6 wo ich meine Tage bekommen sollte, kann ich nix mehr riechen was nach pups riecht , was mich sonst nicht so gestört hat. mich würgt es aber kotzen mich ich nicht. nur fast. ( sorry klingt etwas komisch)

vielleicht kennt einer von euch das wäre lieb wenn jemand antwortet. und sorry für den langen Text

mfg
08.06.2013 20:26
dein ES kann sich verschieben.... ich hat Zyklen von 27 - 69 Tagen

immer mit ES....

Die Mens kriegt man auch ohne ES, ist nicht nur das EI was da abblutet...
googlemaus
13 Beiträge
08.06.2013 20:28
Achso ok .

mir ist es halt bisschen komisch weil ich sonst immer pms hatte aber diesen Monat bis jetzt noch überhaupt nix kann das vielleicht mit daran liegen also wenn man keinen eisprung hat , das Man keine pms bekommt
08.06.2013 20:29
Es gibt Zyklen ohne ES (ist auch nichts unnormales, kommt einfach mal vor) , aber die Mens würde dennoch kommen. Verschieben kann die sich aber schon wegen Kleinigkeiten (Stress z.B.), völlig unabhängig davon, ob du einen ES hattest oder nicht. Der Körper ist ja keine Maschine. Wenn du meinst, du könntest schwanger sein, dann mach' einen Test, ansonsten warte einfach ab, die Mens wird dann schon noch eintrudeln.

Und auch das PMS verschiebt sich ja mit, wenn die Mens sich verschiebt.
googlemaus
13 Beiträge
08.06.2013 20:32
ok ich glaub ich warte da lieber noch etwas ab.

ist nur diesen Monat etwas komisch

danke für eure antworten
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt