Mütter- und Schwangerenforum

könnt ihr mir bitte helfen

Julia1982
2 Beiträge
29.08.2011 13:09
hallo bin neu hier , eigentlich ist mir das peinlich es hier zu schreiben, aber viel kennt das ja jemand.

hallo am 25.7 hatte ich eine ausschabung, beide eileiter sind jetzt durchgängig, am 11.8 hab ich meine periode bekommen am 14.8 habe ich angefangen mit clomi da es mit den kinderwunsch nicht so geklappt hat, laut meiner kurve und tester hatte ich am am 22.8 hatte ich mein eisprung wurde auch vom frauenarzt bestätigt, heute habe ich sehr viel schleim weiß nicht warum das so istm, das hatte ich noch nie, weiß jemand warum das so ist??

das echt soviel das ich eine binde drinn haben muss, mein schwimmkurs lasse ich heute laufen, kann mir ja kein ob rein stecken

sorry das ich so offen schreibe aber finde unter google fast nichts,

vielen lieben dank julia und frank
29.08.2011 13:12
Wird wahrschinlich Zervixschleim sein, ist nix schlimmes. Außer es juckt und/oder riecht unangenehm, dann wird es ein Pilz sein.
Julia1982
2 Beiträge
29.08.2011 13:14
ne riechen tut es nicht und jucken auch nicht.

aber danke
Usa83
34786 Beiträge
29.08.2011 13:19
wie funkentanz schon sagte, das hört sich nach ganz normale zervixschleim an
und wenn er nich riecht udn es nich juckt, dann is doch alles schick
lena.k
2 Beiträge
29.08.2011 21:17
hallo ich bin hier und habe ein paar fragen die ihr mir vill beantworten könnt!!!

Letze woche hatte ich meine periode und in dieser woche genauer gesagt seid gestern tut meine brust wieder weh sie ist sehr empfindlich normal habe ich es vor der periode und jetzt zum ersten mal nach der periode ist es normal??? unterleibschmerzen habe ich auch es fühlt sich so an als würde meine regel demnächst anfangen, bin denn ganzen tag am essen und werde nciht satt es wird langsam komisch!!!!
dadurch das ich meinen termin beim FA erst in ein paar monaten habe dachte ich das ihr mir vll weiter helfen könnt !!!
lg lena
lunes29
112 Beiträge
30.08.2011 15:28
Lena: Vielleicht hast du nen Eisprung den du spürst, der bringt den Körper auch manchmal durcheinander.
punishermen
4027 Beiträge
30.08.2011 15:32
Zitat von lena.k:

hallo ich bin hier und habe ein paar fragen die ihr mir vill beantworten könnt!!!

Letze woche hatte ich meine periode und in dieser woche genauer gesagt seid gestern tut meine brust wieder weh sie ist sehr empfindlich normal habe ich es vor der periode und jetzt zum ersten mal nach der periode ist es normal??? unterleibschmerzen habe ich auch es fühlt sich so an als würde meine regel demnächst anfangen, bin denn ganzen tag am essen und werde nciht satt es wird langsam komisch!!!!
dadurch das ich meinen termin beim FA erst in ein paar monaten habe dachte ich das ihr mir vll weiter helfen könnt !!!
lg lena


Dann mach den Termin beim Arzt früher
lena.k
2 Beiträge
30.08.2011 17:21
hab ich schon versucht die kriegen mich nicht dazwischen !!! mal schaun wie es die nächsten tage weiter geht !!!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt