Mütter- und Schwangerenforum

Könnt ihr mir helfen??WIe würdet ihr es deuten????

Gehe zu Seite:
sannyberlin
11 Beiträge
12.03.2011 08:45

Test 2 mit markierten schatten oben sieht man ein bissl wie es anfängt
Hallo
Ich bekomme hier noch eine Krise Habe gestern einen Schwangerschaftstest yes or no gemacht aus der apotheke. Dieser hat einen schatten gezeigt wenn man ihn gegens licht gehalten hat. Dann habe ich heute noch 2 Tests gemacht einen Streifen ohne Plastikhülle und einen mit Plastikhülle. Beide waren von Facelle. Der eine ohne Plastikhülle hatte 2 Striche waren aber ziehmlich weit auseinander aber der 2. Strich kam sofort ohne lange zu warten bei dem anderen ist wieder nur ein schatten zu sehen wenn man ihn gegen das licht hält. Ich weis jetzt nicht wie ich das alles deuten soll bin total verunsichert weil ich dann heute auch noch eine schmierblutung bekommen habe anscheinend also vorhin war ein bissl was im toilettenpapier, trau mich agrnicht weiter zu gucken aber die beiden bilder der tests lade ich mal mal hoch. der schatten bei test 2 ist makiert weil man den auf dem foto nicht so gut erkennt aber ich sehe ihn so im tageslicht.
Ich bin total verwirrt bitte helft mir. Dazu habe ich seit Dienstag totale Kreislaufprobleme die ich sonst nie habe mir ist ständig übel usw....Bin langsam echt ratlos
Bitte helft mir
Test 1 mit strich weit links

Würde mich sehr über antworten freuen!
Liebe Grüße Sanny
12.03.2011 08:48
sry aber ich seh auf keinen von beiden einen strich... bei meinem ersten test hat man den allerdings aufm foto auch nciht gesehen.. mach am besten nen clearblue digital da haste gewissheit
Hummel07
11063 Beiträge
12.03.2011 08:49
Hallo,

also sorry, aber ich seh auf beiden keinen 2. Strich. Wenns ein Schatten ist, könnte es auch ne Verdunstungslinie sein. Wann ist der Schatten denn gekommen, also nach wievielen Minuten?
MamaJulia
9126 Beiträge
12.03.2011 08:50
Ich sehe da leider auch nichts, ich tippe da mal auf die verdunstungslinie!
zuckerlie
15684 Beiträge
12.03.2011 08:51
Ach Mensch.. ich kann Deine Ungeduld schon verstehen, aber man sollte doch bei so einem Test doch wenigstens ein bißchen ein eindeutiges Ergebnis haben.. so hast Du doch keine Gewissheit, selbst wenn sich Leute finden, die auch einen Schatten sehen
Warte noch ein paar Tage und mach dann noch einen Test... wenn Du schwanger sein solltest steigt der Wert des HCG und der Strich wird wirklich sichtbar..
melly76
815 Beiträge
12.03.2011 08:51
hallo sanny, auf deinem ersten bild sehe ich einen hauch von strich. auf deinem zweiten bild sieht man sehr schlecht (müsste der strich nicht näher an der kontrolllinie sein?!).hm...wann wäre dein nmt?
ansonsten sagen hier viele:strich ist strich...vllt. ist dein hcg noch nicht ganz so hoch...hast du noch einen test den du machen kannst?
sannyberlin
11 Beiträge
12.03.2011 08:53
Na bei dem ersten test da ist die linie doch ganz weit links also der test nur mit dem streifen ohne plastik. und der strich da und der schatten kamen in der zeit wo der test noch gültig war. also innerhalb der 5 minuten. bei dem ersten test war der 2. strich der ganz links ist sofort da. Also verdunstungslinie denke ich mal nicht weil die kommen doch erst wenn er test komplett trocken ist habe ich mal gelesen.
lg
HenriksMum
323 Beiträge
12.03.2011 08:54
Ich empfehle auch den Clearblue Digital Test
Erkennen kann ich auf beiden Bildern nix...
Nira0912
17069 Beiträge
12.03.2011 08:55
Ich seh ehrlich gesagt nichts, aber hab auch meine Brille nicht auf Ich würde sagen, wenn du dir unsicher bist teste in ein paar Tagen nochmal. Vielleicht ist es noch etwas zu früh. Ich drück dir die Daumen.
12.03.2011 08:56
ich seh garnichts!
sannyberlin
11 Beiträge
12.03.2011 08:56
@melly76 nee bin aber am überlegen ob ich nochmal los renne einen clearblue hole und den auch nochmal mache.
weil ich finde es merkwürdig das auf den test mit den Plastik nur schatten zu sehen sind seit gestern aber wäre kein hormon in mir müsste es doch schneeweiß sein...mein nmt ist morgen bloß ich konnte das nicht mehr abwarten.
Hummel07
11063 Beiträge
12.03.2011 08:56
Zitat von sannyberlin:

Na bei dem ersten test da ist die linie doch ganz weit links also der test nur mit dem streifen ohne plastik. und der strich da und der schatten kamen in der zeit wo der test noch gültig war. also innerhalb der 5 minuten. bei dem ersten test war der 2. strich der ganz links ist sofort da. Also verdunstungslinie denke ich mal nicht weil die kommen doch erst wenn er test komplett trocken ist habe ich mal gelesen.
lg


Also falls du den Strich meinst, der vor der Klebekante ist, dann ist das kein Strich. Der kommt nämlich immer dahinter! Ich hab auch solche Streifentests und der Strich vorne kommt manchmal davon, weil da die Farbe ist, die dann über den Test läuft und sich da dann ansammelt.
Lennartsmama
1286 Beiträge
12.03.2011 08:57
Ich seh da leider auch nichts. Wenn er positiv wäre wäre es eindeutiger.
zuckerlie
15684 Beiträge
12.03.2011 08:58
Also ich sehe da auch keinen Strich... weder oben noch unten..
sannyberlin
11 Beiträge
12.03.2011 08:59
ach das ist doch schlimm bei meinem ersten(war nicht geplant) braucht ich sowas alles net habe es erst im 4. monat erfahren aber auch nru weil meine oma gesagt hat du bist schwanger und der test war nach einer sekunde schon fett positiv. aber jetzt wenn man darauf wartet macht es einen wahnsinnig ehrlich. aber ich hatte auch am mittwoch schonmal getestet und der test war schneeweiß man konnte nicht einmal einen schatten sehen. ich glaub ich zieh meinen großen gleich mal an und hole mir einen clearblue auf das mein portemonaie weiter schrumpft lach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt