Mütter- und Schwangerenforum

Könnt ihr mir kurz helfen??

Engel87
1287 Beiträge
01.01.2009 21:56
Also wie ich ja schon oft erwähnt habe, vermute ich, das ich keinen Eisprung habe. Versuchen schon seit ca. 8 monaten ein würmchen zu zeugen, aba leider ohne erfolg ^^" mein zyklus geht ca an die 33 tage.
nun habe ich diesen monat mal tempi gemessen, da ovus bei mir nichts angezeigt haben. Und eigentlich werde ich nun bestätigt oder? Laut rechner hätte ich meinen eisprung am zyklustag 19 haben sollen. so in etwa. und meine tempi is eher gesunken, als gestiegen. Was meint ihr dazu? Werde nun wohl einen termin beim FA machen, zum glück habe ich einen super arzt und hoffe das es dann schnell klappt?
urmelausdemeis
22621 Beiträge
01.01.2009 22:03
Oh weh, leider hab ich von so Dingen keine Ahnung. Aber ich denke, wenn Du bei Deinem FA warst, wird es besser. Jedenfalls drück ich Euch gaaaaaaaaaanz fest die Daumen, dass es bald klappt..... Dafür alles Gute.
02.01.2009 12:05
Hallo erstmal...also daß mit der Tempimessung ist bei dir schief gegangen..denn du mußt vor dem aufstehn morgens immer um die gleiche Uhrzeit messen und nicht so wie bei dir im Laufe des Tages...also ich würd im nächsten Zyklus gleich damit anfangen und dann wirst du ja sehn...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt