Mütter- und Schwangerenforum

Könnt ihr mir mal bitte helfen? Zyklusblat...!

15.02.2011 13:53
Also: Habe eben (mit dem 2 Urin, waren echt nur weeenige tropfen! 2 Balken beim CBM bekommen- liegts vllt daran das nur 2 Balken wegen dem wenigen urin?)

Aber die Tempi ist ja nun echt angestiegen, und heute morgen hatte ich echt Bauchweh.. Nun sind die wieder weg!

Nun sehen mein Schatz und ich uns nur am wochenende! Weil er in der Woche woanders arbeiten muss- leider!

Reicht das Bienchen?? Und habe ich nun erst meinen ES oder hatte ich ihn schon?? CBM zeigt wie gesagt 2 Balken, aber war ja uch der 2 Urin und nur wenig... Und laut ZB müsste er dann ja schon gewesen sein, oder? Weil nach Anstieg heißt es doch 2 Tage vorher hatte man den ES??!!

Danke für eue Tipps... Bin echt ratlos.. Wäre auch tottraurig wenn das Bienchen nicht reichen würde und der ES erst Morgen kommt oder so

Dachte eigentlich mein ES kommt Freutag/ Samstag, da ich bisher immer einen 34/35 Tage Zyklus hatte!

Hier mal mein zb...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 929797/567118
WildAngel
13959 Beiträge
15.02.2011 14:06
Warte ab, was deine Tempi macht. Bleibt sie über Cover, dann war dein ES wahrscheinlich zwischen Sonntag und Dienstag. Dann könnte das "Bienchen" reichen... Viel Glück!!!

Mit den CBM kenn ich mich nicht aus. Aber normalerweise sagt man, dass der ES 12-24 Stunden NACH einem positiven Ovu stattfindet...
15.02.2011 14:10
Der CBM hat 1 Balken bei nicht fruchtbar, 2 bei etwas fruchtbar, und 3 bei erhöht fruchtbar...

Ich hatte 2 balken, allerdings mit dem 2 urin und das war auch echt nicht viel... evtl ist der cbm wert deswegen verfälscht.. 4 tage nach den 2 balken müsste der 4te balken kommen.. gott ich mach mich so bekloppt deswegen

naja werde es ja bis freitag sehen...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt