Mütter- und Schwangerenforum

könnt ihr mir sagen warum das so ist

Gehe zu Seite:
23.09.2008 16:07
hallo mädels...
und zwar habe ich ein problem ist mir unangenehm drüber zureden aber vielleicht kennt das jemand von euch auch.
es ist so wenn ich mit meinem mann sex hatte, habe ich einen tag später das gefühl ne blasen entzüng zu haben! HAT das jemand auch von euch
weiß jemand warum das so ist?
ich habe das nach der geburt direkt gehabt aber ich hatte einen kaiserschnitt. hat das etwas damit zu tun??
ich hoffe ihr könnt mir helfen! glg jennifer
23.09.2008 16:09
kann mir keiner helfen
MaRo
121 Beiträge
23.09.2008 16:11
Das hab ich auch manchmal.Zwar nicht nach dem sex aber auch manchmal so...ich frag nächstes mal die FÄ
23.09.2008 16:14
ichhabe öfter mi der blase probleme also blasen entzündung. hatte auch schon mit den nieren deswegen probleme. aber das das vom sex kommen kann es ist immer danach 1-2 tage nach dem sex das ich ne blasen entzündung habe. und das tut soooo weh
MaRo
121 Beiträge
23.09.2008 16:15
Zitat von Jennifer:
ichhabe öfter mi der blase probleme also blasen entzündung. hatte auch schon mit den nieren deswegen probleme. aber das das vom sex kommen kann es ist immer danach 1-2 tage nach dem sex das ich ne blasen entzündung habe. und das tut soooo weh


tuts dir denn auch beim Wasser lassen weh?
Villeicht ist es wikrlich ne Blasenentzündung oder
23.09.2008 16:18
vlei habt ihr zu doll geherzelT kann manchmal möglich sein...
hatte das früher auch manchmal... is ein echt abartig unangenehmes gefühL
23.09.2008 16:21
hey jenny

ich hab genau das gleiche problem.
vorbeugen kannst du dem, wenn du dich direkt nach dem sex "da unten" sauber machst und eben auf toilette gehst. ist zwar extrem unromantisch, aber dadurch reinigst du dich von unerwünschten bakterien, die durch die bewegungem beim sex in deinen harnleiter eindringen... klingt komisch, soll aber so sein (laut meinem FA).
und viiiel trinken hilft natürlich auch "normalen" blasenentzündungen entgegenzuwirken.
23.09.2008 16:22
würd das schon mal mit nem arzt absprechen (FA oder urologe). ne freundin hatte auch immer blasenentzündung nach dem sex... weis aber leider nimmer, was das war....
23.09.2008 16:23
ach ja
nimm mal bärentrauben tabletten. die sind pflanzlich
23.09.2008 16:24
Zitat von MaRo:
Zitat von Jennifer:
ichhabe öfter mi der blase probleme also blasen entzündung. hatte auch schon mit den nieren deswegen probleme. aber das das vom sex kommen kann es ist immer danach 1-2 tage nach dem sex das ich ne blasen entzündung habe. und das tut soooo weh


tuts dir denn auch beim Wasser lassen weh?
Villeicht ist es wikrlich ne Blasenentzündung oder

ja grade beim wasserlassen tuts weh.... total ätzend das gefühl!
23.09.2008 16:25
Zitat von florence:
hey jenny

ich hab genau das gleiche problem.
vorbeugen kannst du dem, wenn du dich direkt nach dem sex "da unten" sauber machst und eben auf toilette gehst. ist zwar extrem unromantisch, aber dadurch reinigst du dich von unerwünschten bakterien, die durch die bewegungem beim sex in deinen harnleiter eindringen... klingt komisch, soll aber so sein (laut meinem FA).
und viiiel trinken hilft natürlich auch "normalen" blasenentzündungen entgegenzuwirken.

geh ja immer direkt danach zum klo und mich waschen ..... aber irgendwie hilft da alles nix... gut das ich nicht allein bin mit dem problem
23.09.2008 16:26
Zitat von Adi1304:
ach ja
nimm mal bärentrauben tabletten. die sind pflanzlich

wozu sind die tabletten den?
23.09.2008 16:26
ja, ich hab auch immer gedacht, ich wäre anatomisch unnormal
Solidago Steiner (auf pflanzlicher basis) helfen auch super!!
23.09.2008 16:27
wo zu helfen den die tabletten????? aber was ich mich immer frage was hat die blase mit sex zu tun
23.09.2008 16:28
die nimmst du, wenn du merkst, dass du eine blasenentzündung bekommst (wenns anfängt, so typisch zu zwicken). dnn trinkst du noch ne menge und in ein paar std ist es weg.
wie zauberei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt