Mütter- und Schwangerenforum

Könnte das eine Einnistungsblutung gewesen sein???

Muckiii
758 Beiträge
12.06.2013 10:32
guten morgen mädels,

mein schatz und ich hibbeln gerade auf unser 2. baby.
wir sind jetzt im 5. ÜZ und ich werde langsam etwas ungeduldig

bin heute ES+8. bei ES+5 hatte ich eine einmalige rosa schmierblutung und sehr starkes stechen um UL. habe viel weißen, cremigen ausfluss (sorry... eklig)

diese blutung macht mich jetzt schon ganz kirre!!! habe einen superregelmäßigen zyklus und noch NIE!!!! eine zwischenblutung/schmierblutung im zyklus.

heute morgen hab ich es nicht mehr ausgehalten und einen SST gemacht. der war natürlich negativ

wer von euch hatte so etwas? wart ihr dann tatsächlich schwanger?
was könnte das sonst sein?

war erst vor ein paar wochen zur kontrolle beim doc und da war alles super. also keine GKS etc...



12.06.2013 10:34
Ich!!! Auch so bei ES+4 und jetzt binich schwanger
12.06.2013 10:34
Viel Glück
Muckiii
758 Beiträge
12.06.2013 10:38
Zitat von LittleMax:

Ich!!! Auch so bei ES+4 und jetzt binich schwanger


aahh glückwunsch!!!
das macht mir ja mut! hoffe so sehr dass es geklappt hat! versuche mich aber nicht verrückt zu machen.....
Mietzka
2866 Beiträge
12.06.2013 10:39
juhu,

ich hatte das auch aber durch mein unregelmässigen zyklus weiss ich nicht wann bei es es war.
war zumindest eine hellrote/rosane kurze und ganz wenige blutung und am nächsten tag war sie weg.

viel glück
esy88
16954 Beiträge
12.06.2013 10:41
Bei meiner tochter hatte ich sie auch
Und jetzt hatte ich meeega schmerzrn im ul (denke war die einnistung)
Muckiii
758 Beiträge
12.06.2013 10:43
oh mann jetzt werd ich ja NOCH hibbeliger
hab total angst dass es irgendwas anderes war....
und der negative test heut hat mich irgendwie runtergezogen. obwohl der ha noch nichts anzeigen konnte
ich dreh durch
jennifer
3530 Beiträge
12.06.2013 10:46
jap genauso war es bei mir sie ticker
Muckiii
758 Beiträge
12.06.2013 10:48
Zitat von jennifer:

jap genauso war es bei mir sie ticker


FamilyLove
465 Beiträge
12.06.2013 10:49
Zitat von jennifer:

jap genauso war es bei mir sie ticker


Herzlichen glückwunsch eine schöne kugelzeit
Pinkysamy93
1 Beiträge
13.06.2013 10:07
Hallo Liebe Mutti´s,
hab mal eine frage
ich hatte letzten Monat am 05.05.13 meine Tage ganz normal wie immer diesen Monat hab ich schon drauf gewartet da kamen sie diesen Monat auch am 05.06. aaaaaaaaber nur eine leicht rosa Schmierblutung die man nur am papier sah die hielt ungefähr vier tage an und dann hatte ich ca noch zwei tage ganz leicht braunes am Papier und ein ziehen im Unterleib aber nicht so wie bei der Mens etwas leichteres ziehen hab aber grade einen Test gemacht und der war Negativ
Ich bekomme meine Mens immer Regelmäßig und stark und da ich einen großen Kinderwunsch habe dachte ich das es geklappt hat
was ist eure Erfahrung ?
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt