Mütter- und Schwangerenforum

Könnte das sein ?

Gehe zu Seite:
21.05.2008 17:24
Ma ne frage , Ich hatte mit 12 tagen verspätung meine mens nur schwach und nur 2 Tage .Bei mir ja eigentlich nicht ungewöhnlich . Nun ist mir aber dauern schlecht und ich bin soo müde . Meine FA hatte mir mal gesagt ,wenn mann die mens bekommen hat ,dann ist mann nicht schwanger ,es sei denn mann nimmt die pille . Nun lese ich hier aber haüfiger ,das viele von euch die doch noch hatten obwohl schon schwanger .könnte es sein ,das ich schwanger bin ? weil will noch nicht testen ,habe ich nie so zeitig gemacht . Immer erst wenn ich so 6 wochen drüber war .
tussnelda87
1694 Beiträge
21.05.2008 17:28
mmh versuche es doch einfach mit einem test....
Chiccolina
700 Beiträge
21.05.2008 17:29
hmm...ich würde sicherheitshalber auch mal testen!
21.05.2008 17:39
hm , weiß nicht so richtig ,vieleicht noch warten , für mich selber ist es nicht warscheinlich ,das ich es bin , weil es blieb immer meine mens aus ,wenn ich schwanger war und ich war schon 6 mal schwanger .
ziska
4872 Beiträge
21.05.2008 17:43
Also wenn du dich selbst nicht so verrückt machst, dann würde ich noch ein bisschen warten mit testen, denn prinzipiell gäbe es auch andere Erklärungen für Übelkeit und Müdigkeit - vielleicht hast du dir was eingefangen?

Ich habs vielleicht überlesen, aber du warst schon 6 mal schwanger? du hast 6 (!!!) Kinder? Respekt! und wäre denn eine Ss jetzt gewollt oder schlimm?
ziska
4872 Beiträge
21.05.2008 17:46
Zitat von ziska:
Also wenn du dich selbst nicht so verrückt machst, dann würde ich noch ein bisschen warten mit testen, denn prinzipiell gäbe es auch andere Erklärungen für Übelkeit und Müdigkeit - vielleicht hast du dir was eingefangen?

Ich habs vielleicht überlesen, aber du warst schon 6 mal schwanger? du hast 6 (!!!) Kinder? Respekt! und wäre denn eine Ss jetzt gewollt oder schlimm?


Sorry, ich bin blöd, hab jetzt erst dein Profil angeschaut - entschuldige bitte! Aber auch 4 Kinder - Respenkt an alle Frauen, die das schaffen... Wenn ich mir schon überlege, wie anstrengend wir 3 Kinder manchmal für meine Eltern waren/sind...
21.05.2008 17:48
nein ich hab 4 Kinder . Ich hab 2 jungen im 5 . Monat verloren . Das Mutterherz würde sagen oh ja noch eins Bitte . Der verstand sagt aber nein bitte nicht , weil ich bei der letztn denn notkaiserschnitt hatte wegen akuten "Hellp-Syndronm und die anderen Schwangerschaften auch nicht ohne komp waren . Die ärzte hatten gesagt ich soll bitte nicht nochmal . Aber verhüten darf ich auch nix mit Hormonen , deshalb Gummi . Haben wir ja auch gemacht und die warscheinlichkeit ,das es schiief gegangen ist , find ich nicht so groß . Na mal abwarten .
21.05.2008 17:50
Ich würde Testen
21.05.2008 18:01
Mach nen Test!!!!!

ich würde sterben vor neugier!!!!
25.05.2008 21:02
Oh schiet , mir ist nun ständig übel . ich werd doch nicht etwa doch schwanger sein . Trotz das ich meine regel hatte ? . Ich will mir nix einreden . vieleicht nur scheinschwanger . Darf ja eigentlich nicht schwanger werden . Kann das vorkommen ,das mann schwanger ist und trotzdem seine Mens bekommt .? müßte doch die anzeichen kennen war ja schon 6 mal schwanger .
Poca
43521 Beiträge
25.05.2008 21:06
doch mal testen? Ich bin so neugierig
Sarah
5969 Beiträge
25.05.2008 21:06
Wieso läßt du dich denn nicht sterilisiern,wenn die Schwangerschadften immer gefährlich verliefen und dir die Ärzte sogar sagen,daß du nicht mehr schwanger werden solltest? Oder dein Mann macht eine Vasektomie?
Sarah0201
1616 Beiträge
25.05.2008 21:08
Es koennte Theoretisch sein dass du schwanger bist.
Bei meiner mum damals wars so, dass sie durch eine FG haette nich mehr schwanger werden koennen.
Hat dann halt immer ihre Mens bekommen.
Durch zufall haben se dann entdeckt dass se im 8. monat ist.
Grade wenn du psychisch so eingestellt bist, dass du kein kind mehr kriegen willst, kannst oder aehnliches, sind viele trotz mens schwanger gewordn
lissi
85 Beiträge
25.05.2008 21:09
Hallo,

also ich kann nicht aus eigener Erfahrung sprechen, aber ne Freundin hatte trotz SS ihre Mens. Insofern...

Der FA meinte dann nach der Untersuchung, Herzlichen Grlückwunsch und sie war überhaupt nicht vorbereitet..

Viel Glück
Silke
WhiteChocolate
3100 Beiträge
25.05.2008 21:10
also meine mama hatte die mens noch 4 monate lang bei mir und auch bei meiner sis!
passieren kann ja alles.haste noch nit getestet? nu bin ich aber auch neugierig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt