Mütter- und Schwangerenforum

Könnte es geklappt haben?

Sei_Mausl4585
9 Beiträge
01.11.2013 11:03
Hallo Ihr Lieben,

ich brauch mal Eure Hilfe. Ich bin 28 Jahre alt und mein Freund ich versuchen schon lange schwanger zu werden. Ich habe drei Fehlgeburten hinter mir und bin halt sehr unsicher.

Ich hatte am 09.10.2013 das letzte mal meine Periode. Seit einer Woche klage ich nun über ständige Müdigkeit. Ziehen im Unterleib als würde ich meine Periode bekommen. Seit gestern juckt meine Brustwarze ohne Ende. Ich bin so unsicher. Wir wünschen uns nichts mehr, als das es geklappt haben könnte.
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
01.11.2013 11:06
puuh,das kann denk ich nur ein Test beantworten.
katja8103
437 Beiträge
01.11.2013 11:15
Genau ,hol dir einen Test ,am besten mit digitaler Anzeige aus der Apotheke. Viel Glück
01.11.2013 11:18
ich würde auch sagen das die diese frage nur ein test beantworten kann
nicole_jv3
5403 Beiträge
01.11.2013 11:58
Auf Anzeichen geb ich auch nix mehr. Nach meiner fg hatte ich soooo viele Anzeichen und schwanger war ich in dem Zyklus, wo ich nix an Anzeichen hatte.
Hat dein Fa denn schon sämtliche Sachen gecheckt wenn es jetzt schon die 3. fg war? Also Hormone, Schilddrüse usw?
blackjessy
366 Beiträge
01.11.2013 12:32
Tut mir leid, dass du auch eine Sternchenmama bist. Ich hatte auch schon zwei Fehlgeburten

Warte noch bis NMT und teste dann. Ich wünsche dir viel glück
Quinya
3128 Beiträge
01.11.2013 16:31
Man kann sich halt alles auch einbilden - ich spreche aus Erfahrung!
Mach einen Test oder geh zum FA ... mehr kann ich nicht sagen.

Viel Glück dir!
01.11.2013 16:45
tut mir leid das mit deinen sternen wünsche dir alles gute und drücke dir die daumen das es geklappt hat. mach einen test dann hast du gewissheit
Sei_Mausl4585
9 Beiträge
01.11.2013 22:00
ihr seid lieb, danke. mit einem test muss ich ja noch etwas warten. bin erst nächsten mittwoch dran mit meiner periode. ob ich es mir einbilde weiß ich nicht. hab einfach angst. alles was anders an meinem Körper is interpretiere ich derzeit. juckt mir die brust, frag ich mich. hab ich Kopfschmerzen (täglich mittlerweile), zieht es im unterleib, is mir schlecht. alles hinterfrage ich. das macht mich noch wahnsinnig.
01.11.2013 22:08
Ja ich weiß genau was du meinst. Hatte auch im September leider ein fg und habe mir diesem Zyklus echt keine Hoffnung gemacht aber seit heute fühlt sich alles anders an. Meine Brust tut weh mein ul schon seit tagen auch. Aber ich will mir keine Hoffnung machen weil ich nicht zu enttäuscht sein will falls die Regel doch kommt.
Sei_Mausl4585
9 Beiträge
05.11.2013 11:59
so morgen müsste ich nun meine Tage kriegen. Ich bin nervös. es fühlt sich alles so komisch an. aber ich versuche es zu verdrängen um mir keine falschen Hoffnungen zu machen. Mein Körper is derzeit echt ni meiner.

Ich habe Pickel bekommen, was ich garni kenne von mir. nich ma in der Pupertät bin ich so aufgeblüht. Hab Rückenschmerzen. Immer wieder ma Übelkeit. Schwindel. Unterleibsschmerzen.

Und ich könnte nur schlafen. Was ist nur los mit mir?
05.11.2013 12:13
Könnte PMS sein oder ne SS, wirst du morgen ja genauer wissen...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt