Mütter- und Schwangerenforum

könnte es geklappt haben?

19.04.2014 23:54
Hey hey...
Ich hatte vor ca 4 tagen meinen eisprung! Ich weiss es ist ziemlich unwahrscheinlich jetzt was zu merken da die einnistung allein schon länger brauch... aber trotzallem ist mir komisch...
Ich habe extremes stechen in der linken leiste...irgendwie mensartig, innere hitze, weissen zs und ab und zu spannen in den brüsten..momentan is mir echt hunde elend! Kennt das jemand?
Danke
19.04.2014 23:56
Jap... solche eindeutigen anzeichen hatte ich gute 2 Jahre lang... als es geklappt hat hingegen war ich lediglich stark erkältet
Das macht der Wunsch, schwanger zu werden... man bemerkt Zipperlein, die man sonst übersehen würde und denkt, das wären anzeichen...
Zara85
2552 Beiträge
20.04.2014 00:09
Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich auch wenige Tage nach dem Eisprung erste Anzeichen gehabt. Ich hatte auch so ein einseitiges leichtes Stechen und mir war ganz komisch, als hätte ich zu viel Alkohol getrunken. Kann man schlecht beschreiben, aber mich hat der positive Test ein paar Tage später (bei ES+10) nicht wirklich überrascht. Meine Brüste haben auch schon lange vor NMT weh getan.
Ich drück dir die Daumen
Nicolche
22651 Beiträge
20.04.2014 00:59
Will dir keine falsche Hoffnungen machen. Aber hab in meinen letzten Schwangerschaften. Jedes mal ca. 5-7 tage danach ein ziehen im Unterleib gehabt und bei meiner Tochter sogar einistungsblutungen. Am besten du wartest noch 10 tage und machst ein test. Bzw du wartest am besten bis zum ausbleiben der Regeln. Hätte ich in den letzten beiden Schwangerschaften nicht so früh getestet, hätte ich die Abgänge garnicht mitbekommen

20.04.2014 08:54
Na dann scheint ja noch alles offen zu sein..mir geht es heute auch schon besser...mein körper hat mich wohl mal wieder verarscht

@nicole tut mir leid mit deinen abgängen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt