Mütter- und Schwangerenforum

Könnte es geklappt haben? Bin ein Frischling!

Gehe zu Seite:
claudia1309
6 Beiträge
12.08.2013 09:58
Hallo liebe Community,

ich bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir helfen.

Vorab muss ich sagen, dass ich 27 Jahre alt bin und schon seit immer Probleme mit meinem Zyklus habe. Wenn ich keine Pille nehme, bekomme ich alle 3-4 Monate meine Regel, hatte sie aber auch schon für 9 Monate nicht. Bisher war das nicht schlimm, jedoch wünschen wir uns doch so langsam ein Kind und es wäre nicht schlimm, wenn es einfach passieren würde.
Aufgrund einer Lungenembolie habe ich eine zeitlang (4 Monate) eine gelbkörperhorm-Pille bekommen, da ich keine Östrogene aufgrund der Embolie zu mir nehmen darf, obwohl das genau die Hormone sind, die mir fehlen.
Diese Pille nehme ich jetzt seit 8 Monaten nicht mehr.

Zu letzt hatte ich meine Regel ab dem 24.06.2013...wenn auch nur ganz leicht.
Da ich ja aber aufgrund meines unregelmäßigen Zyklus nicht sagen kann, wann ich den ES habe, habe ich angefangen ab mitte Juli meine Temparatur morgen zu messen.
Diese befand sich seit dem immer im niedrigen Bereich, am 25.07. hatten wir ungeschützten Verkehr, dann war mein Freund leider auf Geschäftsreise, vor 2 Wochen hatte ich dann ziehen im Unterleib und dachte meine Regel kommt. Sie kamm nicht, der SS Test war jedoch negativ. Jetzt habe ich seit dem 06.08. immer eine höhere Temparatur (0,4-0,8 Grad höher), seit 1 Woche vergrößerte Warzenvorhöfe und seit 4 Tagen schmerzt meine linke Brust beim anfassen (beim tasten hatte ich das Gefühl, dass die Drüse wesentlich größer ist, als rechts, beide sind relativ hart).

Was meint ihr?? Könnte ich wirklich sooooo viel Glück gehabt haben??
Das wäre ein Traum!

Schonmal vielen Dank für eure Antworten.
Trixi1987
7169 Beiträge
12.08.2013 10:09
testen
schlatz
49144 Beiträge
12.08.2013 10:11
ich bin auch für testen!!
claudia1309
6 Beiträge
12.08.2013 10:12
Zitat von Trixi1987:

testen


Meinst du, der Test könnte beim 2. mal jetzt positiv ausfallen?
Trixi1987
7169 Beiträge
12.08.2013 10:15
Zitat von claudia1309:

Zitat von Trixi1987:

testen


Meinst du, der Test könnte beim 2. mal jetzt positiv ausfallen?

wenn du vor 2 wochen das ziehen hattest, dann könnte das der es gewesen sein. und dann könnte es auch geschnaggelt haben
von der zeit her könnte es passen
claudia1309
6 Beiträge
12.08.2013 10:15
Zitat von schlatz:

ich bin auch für testen!!


Die Angst,, dass man sich vielleicht einfach alles nur einbildet, ist einfach schrecklich.........
Trixi1987
7169 Beiträge
12.08.2013 10:16
Zitat von Trixi1987:

Zitat von claudia1309:

Zitat von Trixi1987:

testen


Meinst du, der Test könnte beim 2. mal jetzt positiv ausfallen?

wenn du vor 2 wochen das ziehen hattest, dann könnte das der es gewesen sein. und dann könnte es auch geschnaggelt haben
von der zeit her könnte es passen

tread ist aus jeden fall gemerkt, denn jetzt bin ich neugierig^^
12.08.2013 10:16
Hol dir den Clear blue digital, der zeigt digital schwanger oder nicht und reagiert sehr früh auf das HCG-Hormon auch schon vor Fälligkeit.

Leider kann man ja bei dir nicht sagen, seit wann du überfällig bist...evtl. sind dies auch Anzeichen dass die Tage bald kommen...

Bin schwanger, habe noch nicht einmal Brustziehen gehabt...können Anzeichen sein, aber evtl. auch ankündigende Mentruation...

Aber mit unregelmäßigen Zyklus ist es halt schwerer, aber klappt sicherlich bald! Bist ja noch jung

schlatz
49144 Beiträge
12.08.2013 10:22
Zitat von claudia1309:

Zitat von schlatz:

ich bin auch für testen!!


Die Angst,, dass man sich vielleicht einfach alles nur einbildet, ist einfach schrecklich.........


das versteh ich sehr gut, aber schau, dann hast du gewissheit!!
ich drück dir fest die daumen!!
Jazz92
11468 Beiträge
12.08.2013 10:38
testen
Engelchen1975
3671 Beiträge
12.08.2013 11:47
Tja ums testen wirst du nicht Drumherum kommen.Außer du bist so wenig ungeduldig und misst weiter Temperatur.
Wenn du ab 6.8 ansteigenden,konstant oben gebliebenen Wert hast,und dieser nicht absinkt ist das auch ein SS Test.
Alles Gute
12.08.2013 12:09
Zitat von Engelchen1975:

Tja ums testen wirst du nicht Drumherum kommen.Außer du bist so wenig ungeduldig und misst weiter Temperatur.
Wenn du ab 6.8 ansteigenden,konstant oben gebliebenen Wert hast,und dieser nicht absinkt ist das auch ein SS Test.
Alles Gute

Muss aber mindestens 11 Tage meine ich konstant oben bleiben
12.08.2013 12:10
Zitat von julemaus:

Zitat von Engelchen1975:

Tja ums testen wirst du nicht Drumherum kommen.Außer du bist so wenig ungeduldig und misst weiter Temperatur.
Wenn du ab 6.8 ansteigenden,konstant oben gebliebenen Wert hast,und dieser nicht absinkt ist das auch ein SS Test.
Alles Gute

Muss aber mindestens 11 Tage meine ich konstant oben bleiben
[/quot
So habe ich gemerkt dass ich schwanger bin, hatte nen kurzen zyklus von 25 aber wie gemalt, wollte mit Tempi-Compi verhüten, war Tag 12 hoch da wusste ich meine Mens kommt nicht mehr...und test direkt schwanger
Engelchen1975
3671 Beiträge
12.08.2013 12:59
Nun ich habe auch auf diese Weise "gewußt",ich bin schwanger,ich habe allerdings schon viele Monate gemessen und wußte, wie in etwa sich meine Tempi machen.
Ich kaufte mir dann aber einen digitalen, nur um schwarz auf weiß zu sehen-schwanger.
12.08.2013 14:33
Zitat von Engelchen1975:

Nun ich habe auch auf diese Weise "gewußt",ich bin schwanger,ich habe allerdings schon viele Monate gemessen und wußte, wie in etwa sich meine Tempi machen.
Ich kaufte mir dann aber einen digitalen, nur um schwarz auf weiß zu sehen-schwanger.

Ja ich auch mit clear blue digital, der ist super.

Hatte insgesamt 5 Monate mit Cyclotest verhütet, der hat immer die "Warnphasen" durch Baby-Symbole gekennzeichnet und den Eisprung markiert, habe einen sehr regelmäßigen Zyklus! Im April hatte er bei Tag 20 noch immer keinen Eisprung markiert, dachte ich hätte keinen gehabt, gibt ja...Ende vom Lied, gab wohl doch einen....und das obwohl wir an einer Hand abzählen konnten wann wir...(war ein stressiger Monat)...Na ja schwanger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt