Mütter- und Schwangerenforum

Könnte es geklappt haben ? Fragen über Fragen..

22.04.2010 12:26
Hallo,

ich habe da mal eine Frage.

Und zwar ich spüre einen ES nicht, möchten aber gerne ein 2.Kind ( das 1. war ein Unfall ) deswegen habe ich da nicht auf meinen ES & Fruchtbaren Tage achten müssen.

Also laut ES Kalender hatte ich von 17.04 - 22.04 meine Fruchtbaren Tage.
ES wäre Heute 22.04!

Da wir uns erst vor wenigen tagen dazu entschlossen haben am 2.Kind zu üben, habe ich mir am Dienstag einen Ovulationstest gekauft.
Dieses war am DI, MI & Heute Fruchtbar.

Hatte am SO & gestern GV.

- Gestern Morgen gegen 9 uhr hatte ich so ein ziehen auf der linken Seite, vll mein ES, aber sicher bin ich mit nicht.

Nun meine Frage, wenn ich gestern Morgen meinen ES hatte, könnte es dann sein, das ich beim GV gestern Abend SS geworden bin oder ist die wahrscheinlichkeit eher gering ?

Lg danke
wiefie
11727 Beiträge
22.04.2010 12:28
klar ist das möglich..
aber da hilft wohl nur abwarten!!
Lila17
11967 Beiträge
22.04.2010 12:29
Soweit man das so sagen kann, habt ihr wohl alles richtig gemacht. Ich glaub die Chancen stehen gut.
Viel Glück beim schwanger werden.
22.04.2010 12:29
Ich bin dir da vllt. keine große Hilfe.

Aber es könnte schon geklappt haben
22.04.2010 12:30
Fruchtbar und GV! das hört sich doch sehr gut an!

Viel Glück!
22.04.2010 12:35
kann muß aber nicht
BlumeOoO
17634 Beiträge
22.04.2010 12:37
äääähm, da hilft nur warten! das kann die hier neimand sagen.... selbst der arzt kann es dir noch nicht sagen !
Marja
6987 Beiträge
22.04.2010 13:35
Klar, kann es geklappt haben.
Das lernt man doch schon in der Schule:
Keine Verhütung + Sex = Es KANN geklappt haben.

Wenn dann noch die fruchtbaren Tage dazu kommen, ist die Wahrscheinlichkeit noch ein bischen höher.

queenjuly
900 Beiträge
22.04.2010 17:49
Huhuu
Also ich bin um ehrlich zu sein auch nach so einem Rechner im Internet gegangen.Damit kann man seine fruchtbaren Tage ausrechnen.Hatte an einem einzigen Tag dieser fruchtbaren Tage GV....und es hat sofort geklappt..Ich bin schwanger..so schnell gehts.
Also bin ich fest davon überzeugt das es bei Euch auch geklappt hat.Wünsche Dir ganz viel Glück
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt