Mütter- und Schwangerenforum

könnte ich schwanger sein??

nanunana
7 Beiträge
15.05.2009 21:34
Hallo hab mal ne frage,
und zwar ich hatte vom 01.05 bis zum 06.05 meine fruchtbaren Tage, hatte in diesem Zeitraum auch GV. Habe im Internet gelesen das es bei einer Einnistung auch zur einer leichten Blutung kommen kann...
Jedenfalls habe ich seid dem 11.05. braunen Ausfluss und seid heute den 15.05. Menst. Beschwerden wie Rückenschmerzen und ziehen in Unterleib zudem kommt noch das ich häufiger Wasser lassen muss als sonst, obwohl ich meine Tage erst am 20.05 bekomme.
Kann das was mit der Einnistung zu tun haben??
Putsch
26805 Beiträge
15.05.2009 21:37
Ich kenne eine, die hatte Einnistungsblutungen.....und hat's nicht gemerkt.
Die hat sich nur gewundert: "Häää? Bis zur Mens ist es doch noch ne knappe Woche!"
Und hat sich dann aber gedacht, dass das die Mens ist
Die nächste Mens kam dann aber nicht mehr...
Und der Frauenarzt teilte ihr dann mit: Das war auf keinen Fall ne Mens, da war sie bereits schwanger
nanunana
7 Beiträge
15.05.2009 21:46
oh oh... na da bin ich ja mal gespannt ob ich meine menst. bekomme

hatte sowas auch noch nicht gehabt und mir ist aufgefallen das seid anfang letzter woche mir die brüste weh tun also mehr so druckempflich sind hmm das heisst wohl abwarten ne

danke für deine schnelle antwort
nölke
12399 Beiträge
15.05.2009 21:54
hier war vor einigen Tagen ein Thread wo genau das behandelt hat.
Auf jeden fall kann es sein aber muss es nicht.
such mal nach dem thread, da war ein link mit einer beschreibung
15.05.2009 21:58
ich nehme jetzt mal an dass ihr nicht verhütet habt... willst du denn schwanger werden?
es kann auf jeden fall sein, musst halt mal testen wnen deine regel nicht kommt.
Emma81
7171 Beiträge
15.05.2009 22:02
ich hatte eine Einistungsblutung zwei tage bevor ich meine mens hätte bekommen sollen . Die blutung hielt 2 tage an und war mal mal hell, dunkelrot und braun. War ganz wenig gewesen.
nanunana
7 Beiträge
15.05.2009 22:02
das ist ja das ding ich nehme schon seid paar jahren die pille
15.05.2009 22:27
Ich würd einen Frühtest machen,oder warten ob die Mens kommt!Es kann auch mit Pille passieren,spreche da aus Erfahrung!Hab sie fast 10 Jahre genommen und bin vorletztes Jahr trotz Pille schwanger geworden!
nanunana
7 Beiträge
16.05.2009 10:33
jetzt bin ich leicht verwirrt, als ich heute morgen auf die toilette gang habe ich auch einmal blutungen gehabt obwohl ich wie ich schon erwähnte meine tage erst am mittwoch bekommen müsste d.h. ich habe noch drei pillen ein zunehmen

finde ich zurzeit alles sehr merkwürdig sowas hatte ich noch nie und ich nehme meine pille schon 5 jahre

habe mich auch versucht so im internet irgendwie zu erkundigen aber nirgends finden man eine klare antwort, leider ist heute samstag und kein FA hat offen
nanunana
7 Beiträge
17.05.2009 13:32
komisch komisch

ab heute habe ich weder den komischen ausfluss noch irgendwelche blutung...
hat wirklich nur diese zwei tage angedauert...habe nicht mal mehr irgendwelche beschwerden wie unterleibsschmerzen und rückenschmerzen....

bin ich ja nun gespannt
SorayaAmelie
293 Beiträge
17.05.2009 17:18
Wenn du die Pille nimmts, woher kannst du dann so genau sagen wann du deine fruchtbaren Tage hast. Die Pille verhindert doch den Eisprung!!
nanunana
7 Beiträge
18.05.2009 19:17
ja da hast du recht, jedoch bin ich mitte april an meinen nieren erkrankt und musste über drei wochen antiobiotiker nehmen auch da wo ich meine pille bereits wieder angefangen hatte, also nach der pause....

ich habe aber auch gehört bzw. gelesen das in solchen fall die fruchtbaren tage wenn die pille nicht wirken sollte, irgendwann sind, also kann man die ja eigentlich auch nicht mal berechnen wann man die fruchtbaren tage oder besser gesagt den eisprung hat, denn der kommt dann einfach wie er will oder so

gewollt war die ganze sache nicht, und eigentlich sollte man ja sowas auch wissen das antibiotiker die pille beeinflussen...doch ich dummes kücken hab da ganz und garnicht mehr dran gedacht
nölke
12399 Beiträge
19.05.2009 07:40
Es wird dir nichts anderes übrig bleiben, als dich überraschen zu lassen!
21.05.2009 17:58
lass dich mal überraschen oder mach nen test!

mir gehts momentan genauso wie dir weis nicht genau obs eine sm ist oder meine mens normal wäre ich samstag fällig bin echt traurig momentan
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt