Mütter- und Schwangerenforum

Könnte ich schwanger sein??

fees-mama
12 Beiträge
06.03.2012 10:10
Guten Morgen Mamas
Hätte da mal eine Frage
Also ich habe mir die Spirale ja im Dezember ziehen lassen
Ich und mein Freund versuchen ein baby zu bekommen
So jetzt meine Frage
Letzte Woche war ich sehr Geruch empfindlich
Und meine brustwarzen sind auch total empfindlich und seit gestern Abend komm
Kommt aus der rechten Brust Milch
Könnze ich schwanger sein??
Ich sollte zwichen den 13-16 meine Tage bekommen
Danke für die antworten
06.03.2012 10:13
Milch?

Mach am 16. nen Test wenn du deine Periode nicht bekommen hast, dann weißt du es.
Wir wissen das genau so wenig wie du
Luilu
5979 Beiträge
06.03.2012 10:16
Wenn du ungeschützten Sex hattest könntest du schwanger sein
Mach einen Test wenn deine Periode ausbleibt oder geh zum Frauenarzt, hier kann dir niemand sicher sagen ob du schwanger bist.
DieOhneNamen
28905 Beiträge
06.03.2012 10:19
Bis zu deinem NMT sinds ja noch einige Tage....könnte natürlich geklappt haben aber für Anzeichen isses zu früh..

Das mit der Brust hatte ich auch mal..war da abre nicht schwanger.
Vielleicht is dein Prolaktinwert auch zu hoch!

Lg
fees-mama
12 Beiträge
06.03.2012 10:21
Was ist das den für ein Wert?
Ich habe ja schon eine Tochter aber
Ich habe sie nicht gestillt habe eine
Tablette bekommen das die Milch weg gehen
Tut kann es auch davon kommen?
DieOhneNamen
28905 Beiträge
06.03.2012 10:23
Ob es davon kommt weiß ich nicht...Prolaktin is zur Milchbildung also würd des passen....kann aber auch einfach ma vorkommen...bei mir wars ohne Grund....
06.03.2012 10:26
Zitat von DieOhneName:

Ob es davon kommt weiß ich nicht...Prolaktin is zur Milchbildung also würd des passen....kann aber auch einfach ma vorkommen...bei mir wars ohne Grund....


Es muss auch nicht unbedingt Milch sein, es kann auch einfach nur Drüsensekret sein was austritt.
Wo soll denn Milch aus dem Nichts herkommen? Da muss der Körper ja schon mächtig spinnen, wenn er meint er müsse jetzt Milch produzieren obwohl gar kein Grund besteht. Und dann auch nur aus einer Brust?
DieOhneNamen
28905 Beiträge
06.03.2012 10:27
Zitat von Turboprinzessin:

Zitat von DieOhneName:

Ob es davon kommt weiß ich nicht...Prolaktin is zur Milchbildung also würd des passen....kann aber auch einfach ma vorkommen...bei mir wars ohne Grund....


Es muss auch nicht unbedingt Milch sein, es kann auch einfach nur Drüsensekret sein was austritt.
Wo soll denn Milch aus dem Nichts herkommen? Da muss der Körper ja schon mächtig spinnen, wenn er meint er müsse jetzt Milch produzieren obwohl gar kein Grund besteht. Und dann auch nur aus einer Brust?


klar kanns nur Sekret sein, aber eben auch tatsächlich Milch...das dann was nich stimmt is ja klar..aber so war es bei mir eben auch, und ich habs mir nich eingebildet oder mit was anderem verwechselt..nen möglichen Grund hab ich ja schon genannt
fees-mama
12 Beiträge
06.03.2012 10:29
Ja nur aus der rechten Brust kommt es
Meine Tochter hat gestern mit ihrem Kopf an der Brust
Gelegen und wo sie wider weg wollte hat mein Freund
Zu mir gemeit du läufst aus
Dann habe ich geguckt es sieht aus wie Milch
urmelausdemeis
22621 Beiträge
06.03.2012 18:28
Viel zu früh für Anzeichen und für Milch auser Brust DEutLICH zu früh.

Mach am 20. nen Test......
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt