Mütter- und Schwangerenforum

Körper? Was tust du? Hibbelkurs hoch 10!

Lizyy
51 Beiträge
01.04.2013 08:55
Halli Hallo. Ich bin ganz neu hier und freue mich, diese Community gefunden zu haben Ich will euch auch gar nicht mit Fragen nerven
Ich bin einfach nur total hibbelig und wäre heute nicht Ostermontag, ich wäre schon längst bei der Apothe gewesen Ich warte nämlich immer noch auf meine Periode.... Nicht, dass ich mich freuen würde, würde sie kommen, aber so wie es momentan ist, ist es einfach nur sehr nervig.... ich hatte meine letzte Mens am 28.2.
Und ich habe am 30 3 gedacht: Machste mal einen sst.... Gesagt, getan.
Habe mir den normalen Teststab von Clearblue geholt. Diese habe ich dann ca. um 12 Uhr mittags gemacht. Negativ. Mens aber immer noch nicht da. Bekam gestern ganz minimal ne Blutung. Diese war aber nur zu sehen, weil ich ein OP benutzt hatte. War wirklich nur ein hauch... So und heute sind se immer noch nicht da und ich könnt verrückt werden... Ich würde mich ungeheuer freuen, wenn ich euch in ein paar Tagen berichten könnte, dass es geklappt hat Naja, bisher fühle ich mich nicht schwanger. VIelleicht ist es auch zu früh? Ich habe einen Zyklus von 30Tagen. Letzte wie oben bereits erwähnt war am 28.2 Lg
01.04.2013 09:31
hallo
ist dein zyklus denn regelmässig?
und wie lang hibbelst du schon?
ich drück dir fleissig die daumen! kann aber aus erfahrung (selbst und von freundinnen) berichten, wenn man soo hibbelig ist veschiebt sich der zyklus auch gern mal um ein paar tage
Lizyy
51 Beiträge
01.04.2013 09:34
Ich hatte eigentlich immer einen regelmäßigen Zyklus. Seit ca. 6Monaten hibbbel ich. Ich weiß, dass sich der Zyklus auch mal verschieben kann, wäre aber dann das erste mal. Deshalb bin ich ja so aufgeregt
01.04.2013 09:38
ich drück dir die daumen, wobei cb wirklich sehr zuverlässig ab nmt ist!!!
allerdings würde ich jetzt einfach nochmal 3tage oder so abwarten und wenn bis dahin keine mens ist nochmal testen
Lizyy
51 Beiträge
01.04.2013 09:39
Dank dir! Ich hoffe ja immer noch, dass er Neg war, weil ich kein Morgenurin verwendet hab. Naja man klammert sich an jeden Strohhalm Ich warte jetzt auf jedenfall noch ein paar Tage ab und dann mal sehen, ob ich testen kann oder nicht
Lizyy
51 Beiträge
01.04.2013 09:47
Ist denn hier jemand dabei, der ein falsch negative Ergebnis hatte weil zu früh getestet? Vielleicht sogar mit den Clearblue?
Poison
3976 Beiträge
01.04.2013 11:31
Ich hatte letzten Monat leider genau das selbe Problem. Habe seitdem ich meine mens habe immer einen regemässigen Zyklus gehabt und wenn ich regelmässig meine, dann meine ich, immer auf den Tag genau. Letzten Monat blieb sie aus (Wir haben zwei Kinder und ein drittes war jetzt eigentlich noch nicht geplant gewesen, hätten uns aber dennoch gefreut), habe getestet. Negativ! Paar Tage gewartet, wieder Negativ! Regel blieb weiterhin aus. Ich zum Arzt, er konnte nix sehen, ansonsten war aber alles okay. Es hat mich wahnsenig gemacht, da ich sowas nich kannte. wenn meine regel ausblieb, dann war ich jedesmal schwanger, die Test haben auch beide male gleich pos. angezeigt gehabt. Ende vom Lied, ich war 10 Tage überfällig, dann kamen sie endlich! Wieso, weshalb das passierte weiss ich nicht, vielleicht lag es an der grippe die ich zuvor hatte. aber egal wie regelmässig der Zyklus sonst ist, sowas kann anscheind doch mal passieren.

Achso, habe jedesmal mit clearblue getestet, der ist def. sicher.
Lizyy
51 Beiträge
01.04.2013 14:21
Gibt es ja gar nicht... Kaum befasse ich mich mal mit einer solchen Seite, melde mich an und bin trotz zweifel voll honffnung, und was passiert? Vor ner Stunde etwas Blut am OB gehabt Ah wie ich das hasse...! Ok, dann denk ich mal, der Test war richtig mit dem Ergebnis. Leider. Aber meine Mens ist in diesem Zyklus echt richtig blöd Auf ein neues....
Lizyy
51 Beiträge
01.04.2013 14:26
Jetzt bin ich aber wirklich etwas verwundert. Hatte ja schon geschrieben, dass ich gestern ganz minimal am ob gesehen habe. Sehr helles. Nun sieht es eher aus wie "altes Blut" Ja ich weiß, keiner von euch kann mir sagen, was da los ist Aber ihr kennt das bestimmt... Wenn irgendwas nicht so abläuft wie gewöhnlich und es auch noch um den eigenen Körper geht, ist man etwas angespannt grad wenn man versucht, schwanger zu werden
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt