Mütter- und Schwangerenforum

Komische Mens

20.09.2016 09:01
Eigentlich wollte ich nicht so ein „Drama“ draus machen, muss euch nun aber doch um eure Erfahrungen bitten. Klar, ihr seid keine Ärzte und eine Ferndiagnose ist nicht möglich, mich nimmt es nur wunder ob jemand etwas darüber weis.

Ich habe diesen ÜZ eine ganz komische Mens. Zuerst kommt sie fast 2 Tage zu spät (ES wurde mittels Spritze ausgelöst + Überwachung durch meine FÄ, daher weiss ich ziemlich genau wann der war) und dann hat es einen halben Tag etwas geblutet und dann nochmal einen Tag. Schleim war da aber praktisch keiner dabei wie sonst… eigentlich nur flüssiges Blut, aber eher wenig. Die Schleimhaut war beim Ultraschall super aufgebaut, also müsste meiner Meinung nach nun Blut und Schleim kommen…

Ich stimuliere mit Gonal F, nehme Folsäure und in der 2. Zyklushälfte Porgesterontablatten. Alles nicht neu, sondern schon länger. Der SST an NMT war negativ. Aber warum geht denn die Schleimhaut nicht ab?

Kennt das jemand? Ist es euch auch schon mal so ergangen? Oder habt ihr mal gehört, was das zu bedeuten hat (Mens ohne Schleim)?

Vielen Dank für eure Erfahrungen.
21.09.2016 16:12
Hm... da scheine ich wohl ein sehr komisches "Problem" zu haben

Sogar Google weiss keine Antwort...

Ich frage mich halt einfach, was mit der Schleimhaut passiert wenn die während der Mens nicht abgeht bzw. wieso das so ist. Mal schauen was meine FÄ nächste Woche meint
21.09.2016 18:00
Es gab auch schon mal falsch-negative SST, das könnte es auch sein...
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt