Gerade online: 73 Mitglieder und 526 Gäste

Auf Facebook teilen

Mamacommunity.de

Komischer Ovu nach FG

NiAn NiAn 9110 Forenbeiträge Dieses Mitglied hat über 5000 Beiträge verfasst
    • nach oben
    • nach unten
20.03.2017 19:36
Ihr lieben, ich hatte am Dienstag, den 13.3 (also vor fast einer Woche) eine ELSS in der 6. SSW mit OP.

Soweit ist alles gut, ich hab 3 Tage nach der OP leichte Blutungen bekommen, auch noch alles gut.

Gott sei dank müssen wir nicht pausieren und können gleich weiter machen. Um diesen Zyklus, der ja durch die Op vermutlich länger ausfallen wird (laut FA ca. 6 Wochen) etwas im Blick zu behalten dachte ich, starte ich mit Ovus.

Am Freitag war ich bei meiner FA zu Blutkontrolle um zu sehen ob der HCG Wert ordentlich sinkt, leider erfuhr ich heute das der Wert noch nicht so tief war wie er sollte, muss am Mittwoch nochmal zur Blutkontrolle.

So jetzt hab ich heute mit Ovu angefangen und ich finde den etwas zu stark. Könnte das noch restliches HCG sein? Warum ist der so stark?

Pusteblume13 Pusteblume13 17627 Forenbeiträge Dieses Mitglied hat über 10.000 Beiträge verfasst
    • nach oben
    • nach unten
20.03.2017 19:41
Hallo,
Das kann noch rest HCG sein. Das hätte ich nach der Fehlgeburt im Mai auch.

Ich drück dir die Daumen, dass sich der Zyklus schnell wieder einpendelt.

Ich hätte ja im Mai die FG bis August komische Zyklen und dann wieder normalen und da würde ich dann im 2. Zyklus svhwanger.
Shnaddy Shnaddy 9663 Forenbeiträge Dieses Mitglied hat über 5000 Beiträge verfasst
    • nach oben
    • nach unten
20.03.2017 20:22
Das wird noch HCG sein...Das hatte ich nach der FG auch...
tinelo21 tinelo21 3408 Forenbeiträge Dieses Mitglied hat über 1000 Beiträge verfasst
    • nach oben
    • nach unten
20.03.2017 21:40
ich hatte auch eine elss mit OP und erhalt des Eileiter 2012. Aber der ovu zeigt wohl das rest an hcg an. Es wurndert mich das du gleich weiter machen darfst. Stehts du´unter kontrolle?

ich schon ich versuche mich gerade am 2. und muss immer zur kontolle wo das ei springt den wir haben ja mit der elss eine höhere Chance das ganze nochmal zu bekommen
NiAn NiAn 9110 Forenbeiträge Dieses Mitglied hat über 5000 Beiträge verfasst
    • nach oben
    • nach unten
20.03.2017 21:48
Ne stehe nicht unter Kontrolle. Da ich nur noch einen Eileiter aber noch beide Eierstöcke habe sagte mir meine FA das ich, sobald ich wieder fit bin, weiter üben darf. Die wahrscheinlich das bei dem anderen nun eine ELSS Eintritt ist genauso hoch wie bei anderen die noch keine ELSS hatten.
tinelo21 tinelo21 3408 Forenbeiträge Dieses Mitglied hat über 1000 Beiträge verfasst
    • nach oben
    • nach unten
20.03.2017 21:55
achso mir wurde meiner ja nicht entfernt

manschmal wäre mir das lieber gewesen.
Kirschmuffin Kirschmuffin 3354 Forenbeiträge Dieses Mitglied hat über 1000 Beiträge verfasst
    • nach oben
    • nach unten
21.03.2017 06:14
Mein Beileid zur FG

Neben der Rest HCG Theorie könnte es auch sein, dass der Ovu zu empfindlich ist für dich. Sind das also 10er Tests, könnte es sein, dass 25er für dich besser geeignet sind.

Falls die Intensität nicht abnimmt, behalte das mal im Hinterkopf

Achso und Ovus nicht mit Morgenurin machen. Das kann das ganze auch in diese Richtung verfälschen!
NiAn NiAn 9110 Forenbeiträge Dieses Mitglied hat über 5000 Beiträge verfasst
    • nach oben
    • nach unten
21.03.2017 07:52
Zitat von Kirschmuffin:

Mein Beileid zur FG

Neben der Rest HCG Theorie könnte es auch sein, dass der Ovu zu empfindlich ist für dich. Sind das also 10er Tests, könnte es sein, dass 25er für dich besser geeignet sind.

Falls die Intensität nicht abnimmt, behalte das mal im Hinterkopf

Achso und Ovus nicht mit Morgenurin machen. Das kann das ganze auch in diese Richtung verfälschen!


Neee die ovu Stärke passt, ist mein 4. ÜZ mit denen und so war er sonst immer nur vorm dem ES. Ich warte jetzt einfach mal ab und hoffe das sich alles schnell einpendelt

Mütter- und Schwangerenforum