Mütter- und Schwangerenforum

komischer Schleim nach Bauchspiegelung :/

LovelyLia
486 Beiträge
18.05.2017 15:53
Hallo meine lieben,
Also ich hatte am 11ten meine Bauchspiegelung+Eileiterdurchgängigkeitsprüfung. Das War an ZT 10. Alles was ok außer das beide Eierstöcke vergrößert sind. Soll aber normal sein bei PCO. (Stimmt das?). Naja auf jeden Fall habe ich seit der spiegelung sehr viel extrem spinnbaren klaren ZS. Sogar schon fast gelle artig manchmal. Die erst paar tage nach der Spiegelung War noch bisschen Blut und kontrastmittel dabei. Ist aber normal. Jetzt aber mittlerweile nur noch dieser viele spinnbare schleim. Bin heute ZT 17. Ist das normal? Wie war es bei euch??? Warte sehnsüchtig auf einen ES ?
Mallo
7106 Beiträge
18.05.2017 16:55
Huhu,

ist wahrscheinlich gerade ES?!
Botticelli
9291 Beiträge
18.05.2017 17:23
Das klingt sehr mach Es. Schnapp dir deinen Mann und nutz es aus
LovelyLia
486 Beiträge
18.05.2017 17:35
Ich habe diesen schleim aber seit der bauchspiegelung
LovelyLia
486 Beiträge
18.05.2017 17:45


Upps ok

Ich hatte letzte Nacht Sex gehabt. Und mein Freund kommt erst am Sonntag wieder
Chloe-Marie
1732 Beiträge
19.05.2017 07:32
Zitat von LovelyLia:

Upps ok

Ich hatte letzte Nacht Sex gehabt. Und mein Freund kommt erst am Sonntag wieder


Super Timing!
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt