Mütter- und Schwangerenforum

Komischer Zyklus, wer kann helfen???

Princess20310
353 Beiträge
25.10.2011 21:00
Hallo zusammen, ich habe ein leichtes durcheinander in meinem zyklus und hoffe das mir jemand helfen kann.
Ich hatte am 4. Oktober meine Tage und laut Rechnung am 17. Oktober meine fruchtbaren Tage.allerdings habe ich genau an dem Tag wieder Blutungen bekommen.ziemlich stark sogar.jetzt sollte ich normal am 30. Oktober wieder meine Tage bekommen.ich habe aber seit die zwischenblutung vorbei ist starken weissen Ausfluss.was passiert jetzt?meint ihr die Tage kommen normal also am Ende des Monats und was bedeutet der weisse Ausfluss?
Freu mich auf eure antworten
Lieben gruss
25.10.2011 21:21
Wielang hielt denn die Blutung an? Der Ausfluss kann einfach Zervixschleim sein, der ist harmlos, solang es nicht unangenehm riecht oder juckt. Je nach Beschaffenheit ist der ZS ein zeichen für die fruchtbaren Tage.
Princess20310
353 Beiträge
25.10.2011 21:24
Die blutung hatte ich glaub so 4 Tage lang.was koennte das sein?
Princess20310
353 Beiträge
25.10.2011 21:32
Die Konsistenz war heute eher cremig und weiss aber die letzten Tage eher schleimig.sorry ich weiß das klingt eckig.aber jetzt bin ich durcheinander und weis nicht wann das nächste mal meine fruchtbaren Tage sind.wenn ich von der letzten Blutung ausgehe wären die am 30. Oktober aber da müsste ich auch eigentlich meine normale Periode bekommen.und nun?
25.10.2011 21:35
Zitat von Princess20310:

Die blutung hatte ich glaub so 4 Tage lang.was koennte das sein?

4 Tage? Klingt für mich nach Mens, weil du auch schreibst, dass es starke Blutungen waren, Zwischenblutungen sind eher Schmierblutungen
Princess20310
353 Beiträge
25.10.2011 21:46
Ja das denke ich auch.also kann ich jetzt vom Tag der letzten Blutung an rechnen oder? also doch am 30. Oktober fruchtbar oder wie würdest du rechnen?
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt