Mütter- und Schwangerenforum

Komisches Gefühl

Dani-84
394 Beiträge
04.12.2010 12:24
Hallo zusammen

Und zwar geht es darum. Ich habe am 26.11. einen ES gehabt. Hatten auch an diesem Tag GV. Danach hatte ich ein ziehen im Unterleib.
Jetzt ist das ziehen ab und zu weg und jetzt habe ich so ein Komisches Gefühl im bauch. Ich kann es gar nicht so richtig beschreiben wie es sich anfühlt.
Müsste eigendlich am 14.12. meine Periode bekommen.
Was ich allerdings nicht hoffe

Was waren eure ersten Anzeichen für eine Schwangerschaft?

Liebe Grüsse Dani
mona84
4760 Beiträge
04.12.2010 13:06
Sollte dein Es-Tag stimmen, kannst du ab ca Dienstag mit eine
Frühtest testen.
Toitoitoi
mamamone
31266 Beiträge
04.12.2010 13:19
Es ist echt schwer darauf zu antworten......... aaaaaaaaaaber sagen wir mal soooooo, irgendwie habe ich immer schon wenige Tage nach der Befruchtung bescheid gewußt, da hätte noch kein Test der Welt ein Ergebniss angezeigt.
Wünsche euch viel Glück
Dani-84
394 Beiträge
04.12.2010 13:23
Wenn ich jetzt mal ehrlich bin. Warte ich lieber bis meine Periode kommt. Nicht das ich dann am Dienstag ein Test mache der dann evtl. Negativ anzeigt und am 14.12 meine Tag nicht bekommen sollte kann ich immer noch einen Test machen.
Hipp
2582 Beiträge
04.12.2010 14:04
Hallo also bei mir war es so nach dem ich meine Einnisstung hatte (was alles genau auf den Tag hingehauen hat) habe ich Brustwarzen-Schmerzen und Bauchschmerzen bekommen als würde gleich meine Regel los gehen. Das ging bis heute nicht wirklich weg. Habe vor 5Tagen getestet ca. und da zeigte der Test garnichts an. Nun habe ich vor 2Tagen getestet und der wurde nach nur 1Minute schon Positiv und pro Sekunde kann man sagen immer dicker und dicker. Nun ist meine Regel 10Tage überfällig und nächste Woche gehe ich zum FA. Lass alles gründlich untersuchen weil erst dann kann ich mich richtig drauf freuen das ich Schwanger bin. Hab zwar den ganzen Tag das gefühl ich müsste mich übergeben oder Brustschmerzen und Bauchschmerzen aber ich kann irgendwie noch nicht glauben das ich Schwanger bin.

Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt