Mütter- und Schwangerenforum

Komisches Gefühl mit leichten schmerzen

Babydream1988
293 Beiträge
12.06.2009 02:21
Hallo mädels,

es ist jetzt 2:20 und ich wollte grad ins bett gehen.

Hatte am 9ten Eisprung und kann am 23.6 erst testen.

Jetzt habe ich mich auf bett gesetzt und hatte unterleibsziehen leichte schmerzen ganz komisches gefühl und immer wieder bischen übelkeit.

Was kann das sein?

Einnistung?

Danke für alle antworten
Nicolche
22651 Beiträge
12.06.2009 02:25
Es kann viel sein, hatte ich letzten mal auch. bei mir war es aber nur einbilung. bekomme meine Tage demnächst pms hat schon begonnen
Babydream1988
293 Beiträge
12.06.2009 02:31
Also ich kenn meinen Körper eigentlich und sowas kenn ich nur von der Schwangerschaft mit Sophia.

Aber sonst kenn ich sowas garned also jetzt ist es fast weg des waren jetzt 15 min komisch
Babydream1988
293 Beiträge
12.06.2009 02:34
Des fühlt sich bischen an als würde ich meine mens jeden moment bekommen aber nur leicht komisch
Nicolche
22651 Beiträge
12.06.2009 02:42
Ja das hatte ich auch, aber nur kurz. Bei leon kannte ich es nicht, ich war plötzlich schwanger.
Babydream1988
293 Beiträge
12.06.2009 02:45
Bei Sophia hatte ich auch 1 mal diesen schmerz und zack schwanger

net das ich mir jetzt hoffnungen mache oder kann des auch der schmerz sein das des ei abgestoßen wird?
Nicolche
22651 Beiträge
12.06.2009 03:03
Nein wenn du am 9. deinen Eisprung hast, von der befruchtung bis zum einnistung dauert es ja länger wie 2 Tage. Einfach ein wenig ruhe.
Als ich mit meinem Mann frisch zusammen waren, hatten wir mal einen unachtsammen moment. 3 Tage später bin ich nachts wach geworden, weil ich dachte mir hätte jemand in den bauch getreten. Ich bekomm 2 wochen später ganz normal meine Tage punkt genau. Es war nur einbildung.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt