Mütter- und Schwangerenforum

Komisches Gefühl, SST negativ etc

Kim-in-memory
207 Beiträge
21.01.2010 17:55
Hallo Ihr Lieben....

Es ist wahrscheinlich der millionste Beitrag zu diesem Thema, aber ich muss euch einfach nochmal um eure Erfahrungen bitten.

Ich hab am 30.3.2009 bei der Geburt meine geliebte Tochter Kim verloren. Nach langem hin und her, hatten wir uns dazu entschlossen es noch einmal zu versuchen. Sollte sich meine Geschichte wiederholen, werde ich mich von dem Kinderwunsch verabschieden.

Nun ist es aber so, dass ich am 2.12.2009 das letzte mal meine Periode hatte. Eigenartigerweise hatte ich vor 13 Tagen glaube ich erst meinen ES. Als mir der Zervixschleim auffiel (Spinnbar etc) hatte ich innerhalb von 4 Tagen 2 mal ungeschützten Verkehr mit meinem Mann. Guter Plan dachte ich mir bis dahin um wieder schwanger zu werden.

Gestern habe ich vor lauter hibbeligkeit einen SST gemacht, der jedoch negativ war. Es war kein Frühtest sondern ein ganz normaler. Wenn es geklappt haben sollte, könnte es sein das der Test 13 Tage nach ES noch negativ ist? Ab wann könnte er positiv sein? Dadurch das meine letzte Periode am 2.12. war, kann ich nicht mal erahnen wann mein eigentlich erster NMT wäre.

Seit 3 Tage habe ich nun das Problem das ich dauermüde bin. Schlafe Nachts einigermaßen, und habe aber tagsüber das gefühl ich könnt mich sofort wieder hinlegen und weiter schlafen.

Meine letzte Schwangerschaft wurde vom FA festgestellt in der 5 SSW. Danach hatten dann meine wehwehchen angefangen. Ist es möglich das es jetzt schon ein Anzeichen sein könnte? Die meisten "leiden" werde ja durch das HCG hervorgerufen, ab wann genau bildet sich das HCG? Und ab wann ca wäre es per Urintest nachweisbar?

Ich hoffe das ihr mir vielleicht ein wenig durch eure Erfahrungen weiter helfe könnt.

Lieben gruß
Jessica
PinkerFunker
2834 Beiträge
21.01.2010 18:04
hcg wert ist 1 woche nach fälliger peri. messbar im urin!
Chantia84
446 Beiträge
21.01.2010 18:05
Zitat von PinkerFunker:

hcg wert ist 1 woche nach fälliger peri. messbar im urin!


hä?so spät erst?gibt doch auch frühtests und alles
India
6118 Beiträge
21.01.2010 18:07
mein Test war bei dieser SChwangerschaft jetzt auch erst über ne woche nach nmt positiv und davor negativ also alles ist möglich und wenn du gar nicht weißt wann dein nmt ist und wann genau dein eisprung war dann sowieso

ich hab aber irgendwie schon gedacht das ich schwanger bin und hab halt so ungefähr jeden 2. Tag getestet bis es endlich positiv war

ich hab das ja mit deiner tochter mitbekommen und ich drück dir jetzt ganz ganz doll die daumen das es geklappt hat, du hättest es so sehr verdient
PinkerFunker
2834 Beiträge
21.01.2010 18:07
Zitat von Chantia84:

Zitat von PinkerFunker:

hcg wert ist 1 woche nach fälliger peri. messbar im urin!


hä?so spät erst?gibt doch auch frühtests und alles


kann auch ein tag sein
Chantia84
446 Beiträge
22.01.2010 01:51
Zitat von India:

mein Test war bei dieser SChwangerschaft jetzt auch erst über ne woche nach nmt positiv und davor negativ also alles ist möglich und wenn du gar nicht weißt wann dein nmt ist und wann genau dein eisprung war dann sowieso

ich hab aber irgendwie schon gedacht das ich schwanger bin und hab halt so ungefähr jeden 2. Tag getestet bis es endlich positiv war

ich hab das ja mit deiner tochter mitbekommen und ich drück dir jetzt ganz ganz doll die daumen das es geklappt hat, du hättest es so sehr verdient


oh das beruhigt mich aber meine mens is jetzt 4tage überfällig der test war aber negativ.
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt