Mütter- und Schwangerenforum

Kommen nun die Tage oder nicht? Verzweifle

jasmine_maus
2 Beiträge
14.04.2016 17:59
Hallo,
ich bin neu hier. und gerade echt am verzweifeln. ich hätte vor zwei tagen meine Periode bekommen sollen aber Sie blieb aus. haben schon Test gemacht aber der war negativ. aber sie kommen einfach nicht, obwohl man immer wieder das Gefühl hat das sie kommen, ziehen im unterlieb
ich habe sonst auf den Tag genau meine Periode und sehr regelmäßig.
Das warten macht einen ja verrückt. war der Test vielleicht zu früh? hat eine von euch ähnliches schon erlebt, tage kommen nicht aber so ziehen im Unterleib als würden sie kommen?
lese gern euer Erfahrungen.

liebe grüße
14.04.2016 18:06
Hast Du den ein Kinderwunsch?
Nimmst du seit kurzem keine Pille mehr?
Stress gehabt?
jasmine_maus
2 Beiträge
14.04.2016 18:14
Zitat von PasDeNom:

Hast Du den ein Kinderwunsch?
Nimmst du seit kurzem keine Pille mehr?
Stress gehabt?


Pille Nehm ich nicht. Habe nach der Schwangerschaft mit Kondom verhütet. Haben kinderwunsch.
shelyra
69108 Beiträge
14.04.2016 18:42
es kann immer mal vorkommen, dass sich die mens verschiebt. stress, medikamente, krankheiten oder einfach ne laune der natur...

warte einfach noch ein paar tage, teste dann erneut wenn die mens noch nicht da ist. wenn der test dann immer noch negativ ist kann man beim fa anrufen und nen termin ausmachen um mal nach zu schauen
Ardilla
1939 Beiträge
14.04.2016 18:46
... Und es verschiebt sich auch gerne gerade dann, wenn man hibbelt und wartet, selbst wenn der Körper sonst ein Uhrwerk war. Ich kenne das . Dir wird nur das warten bleiben...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt