Mütter- und Schwangerenforum

Kompressiosstrümpfe

Gehe zu Seite:
27.01.2008 14:45

Hallo, eine kleine Frage!
Wie ist das mit den Kompressionsstrümpfen!
Meine Mam hatte in jeder ihrer SS Wassereinlagerungen, vor allem in den Beinen!
So, wie ich mich kenne, krieg ich das auch. Habs aber gottseidank noch nicht! Ab welcher SS Woche kann man die kriegen?
Wollte jetzt wissen, wann man die bekommt, ich will die nämlich nicht erst, wenn ich schon Elefantenfüße habe!
Kennt sich da jemand aus?
27.01.2008 14:46
Vor 2 wochen fingen leichte einlagerungen an...Mein Fa schaut jetzt schon immer, wenn es schlimmer wird muss ich solche strümpfe tragen
Öhnchen
33562 Beiträge
27.01.2008 14:51
Habe auch in den vorrangehenden SS diese Heißen Strümpfe getrageb -aber mir wurden trotzdem im Februar die Krampfadern rausgezogen
27.01.2008 15:09
Zitat von liebling:
Habe auch in den vorrangehenden SS diese Heißen Strümpfe getrageb -aber mir wurden trotzdem im Februar die Krampfadern rausgezogen


oh echt liebling du hast sie dir raus ziehen lassen?? *auaa*
ich wollte das schon lange machen lassen aber ich schieb das immer vor mir her...
ich hab gehört wenn man die ziehen lässt das sie an einer anderen stelle wieder anfangen??stimmt das?
Öhnchen
33562 Beiträge
27.01.2008 15:13
Ja kommen wieder -desto öfter man das macht
War gar nicht schlimm -aber die OP dauerte fast 2 Std
Öhnchen
33562 Beiträge
27.01.2008 15:14
Aber plitschblau waren die Beine -2 Wochen lang hab ausgesehen wie ein Schw... das verprügelt wurde
27.01.2008 15:18
Zitat von liebling:
Aber plitschblau waren die Beine -2 Wochen lang hab ausgesehen wie ein Schw... das verprügelt wurde

deswegen schieb ich das vor mir her... kein bock auf blaue beine *löööl*
wie siehts mit verödung aus??hat jemand erfahrung??
Öhnchen
33562 Beiträge
27.01.2008 15:23
Hat meine
Mum und meine Sister hinter sich -da sitzt du öfters mal .
Den auf einmal wird das nicht gemacht - soll schmerzhaft sein .
Auch mit den Spritzen
27.01.2008 15:32
Zitat von liebling:
Hat meine
Mum und meine Sister hinter sich -da sitzt du öfters mal .
Den auf einmal wird das nicht gemacht - soll schmerzhaft sein .
Auch mit den Spritzen


na schönen dank auch..... wer soll das denn aushalten....
Öhnchen
33562 Beiträge
27.01.2008 15:36
Wird auch nur so gemacht wenn es noch nicht so schlimm ist
Hab mich für die OP entschieden .
Mit Narkose -schläfst ein -und gut ist .
Ich mach mich da nicht verrückt -das haben schon ganz andere Leute ausgehalten
Packst du genauso -aber halte dich ran sobald es etwas wärmer wird wird nicht mehr operiert eigentlich nur von OKT-Feb
27.01.2008 15:38
ich hab die strümpfe sa bekommen weil ich unmengen von wasser im körper habe ! jetzt hab ich es nicht in den beinen sondern in den fingern und armen also ist es egal aber ich kann wieder besser laufen sonst ist das anziehen die reinste qual. bin froh das mein freund mir dabei hilft denn mit bauch ist das echt ein problem ! es gibt ein homeopatisches mittel "schüßler salze natrium chloratum " darf man in der ss nehmen ohne probleme und ist auch wasser reduzierend hilft zusätzlich !
Öhnchen
33562 Beiträge
27.01.2008 15:39
@Steno stimmt -zum Schluß mit dem Bauch fällt das Anziehen echt schwer
Toll das dir dein Schatz hilft
Sunny26
3257 Beiträge
27.01.2008 15:43
mein kleiner soll wegen dem vielen wasser und bludhochdruck evt geholt werden, aber ich hätt ja auch ner mehr lange hab auch sehr hohen blutdruck seit freitag sollte auch schon in die klinik hab versprochen zuhause nix zu machen. war bei meiner schwägerin auch so der kleine wurde auch 1 wo vorher geholt wegen schlechtem blutdruck und wasser...
27.01.2008 15:47
Zitat von liebling:
Wird auch nur so gemacht wenn es noch nicht so schlimm ist
Hab mich für die OP entschieden .
Mit Narkose -schläfst ein -und gut ist .
Ich mach mich da nicht verrückt -das haben schon ganz andere Leute ausgehalten
Packst du genauso -aber halte dich ran sobald es etwas wärmer wird wird nicht mehr operiert eigentlich nur von OKT-Feb

ich weiß das es nur im winter gemacht wird....
Öhnchen
33562 Beiträge
27.01.2008 15:48
Oje -sind es beide Beine bei Dir ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt