Mütter- und Schwangerenforum

Kopfweh

vreni2403
1067 Beiträge
28.08.2008 11:43
Hallo Zusammen,
hab da mal ne evtl. blöde Frage.

Wir fangen ja jetzt dann an zu hibbeln (so bald ich meine Tage bekommen habe)

Jetzt habe ich gestern und heute echt böse Kopfschmerzen. Habe mir also schnell Apirin geholt, dass es besser wird.
So jetzt kamen mir so ein paar Fragen in Kopf.
Sollte ich überhaut noch Aspirin und Co nehmen, oder ggf. gleich jetzt schon auf was anderes umsteigen?
Was für Medikamente nehmt Ihr noch? - Oder Fragt Ihr einfach inder Apotheke, bzw. jeweils beim Arzt?

Sorry, aber hab da echt keine Ahnung, und wenn ich einen "Fehler" vermeiden kann würde ich dies gerne tun.

lg
Vreni2403

kleene.85
1406 Beiträge
28.08.2008 11:52
Hallöchen,

also ich muss sagen das ich bis zu dem Zeitpunkt in dem ich erfahren habe das ich Schwanger bin auch Aspirin genommen habe. Und Thomapyrin.

Aber wenn ihr wirklich ein Baby wollt lass es besser, hab mal erfahren das Paracetamol wohl nicht schaden.

Hatte die Wochen davor ständig übelste Kopfschmerzen und hab mir nichts dabei Gedacht. (Unser Wurm war ein "Wunschunfall" ) Aber unserem Wurm geht es bisher gut. Es wächst und gedeit.

Liebe Grüße

vreni2403
1067 Beiträge
28.08.2008 11:55
Hey,
danke für die schnelle Antwort.

Generell nehme ich voll ungern Medis ein.
Aber is muss halt arbeiten... und daher geht´s helt net ohne...
Nungut, ich denke, wie du ja auch sagst, die Menge machts..

Versuch halt jetzt einfach noch mehr rauf zu verzichten..

lg
India
6118 Beiträge
28.08.2008 13:38
Aspirin, ibuprofen usw sollen wohl alle nicht gut in der SS sein aber du bist ja noch nicht schwanger also sehe ich da jetzt noch kein problem drin aber du kannst auch auf paracetamol umsteigen, das kann man naemlich auch in der schwangerschaft nehmen wenn noetig.
also ab dem zeitpunkt wo du anfaengst zu ueben waere das vielleicht ganz gut weil du ja ganz am anfang der ss gar nicht wissen kannst ob du schon ss bist oder nicht

ich war uebrigens auch ziemlich krank am anfang der ss und hab paracetamol genommen und meinem wurm gehts praechtig
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt