Mütter- und Schwangerenforum

Kosten Polkörperdiagnistik

Sonja76
471 Beiträge
18.09.2015 15:30
Hallo zusammen,

da es mit dem Geschwisterchen für unseren Sohn einfach nicht klappen will, wurde uns in der Kinderwunschklinik nun zur ICSI geraten. Ich bin gerade 39 geworden, demnach wäre die Polkörperdiagnostik für uns ggf. eine Option. Hat jemand Erfahrung damit gemacht? Und wie tief müssen wir dafür im Schnitt in die Tasche greifen?

Ich freue mich über Antworten!

Liebe Grüße,
Sonja
NochOhne32
17890 Beiträge
18.09.2015 18:14
Soweit ich das weiß, ist die PKD in DL nur bei medizinischer Indikatoion erlaubt. Und das Alter zählt meines Erachtens nicht dazu....

Aber um auf deine Frage zurück zu kommen..... die PKD kostet so zwischen 300 - 400 € pro Ei.... zusätzlich kommen aber dann ja noch die Kosten der künstlichen Befruchtung hinzu....
Sonja76
471 Beiträge
16.10.2015 11:47
Danke für deine Antwort!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt