Mütter- und Schwangerenforum

Kreislaufprobleme nach Pille absetzen

Sumi81
1288 Beiträge
06.06.2011 20:31
Hallo zusammen

Ich habe eine Frage an alle ehemaligen Pillenverwenderinnen.

Seit zwei-drei Tagen habe ich Probleme
mit meinem Kreislauf. Da ich vor Kurzem die
Pille abgesetzt habe und solche Schwindelanfälle
während meiner Pillenzeit überhaupt nicht kannt:
Kann das an der Umstellung meines Körpers liegen?
Jemand da, der das auch hat/hatte?
06.06.2011 20:58
Ich habe momentan zwangs pillenpause da ich in 3 wochen eine Op habe

Und mir is morgens immer schlecht und immer wieder total schwindlig komisch ist das schon aber ich schwiebs aufs wetter
Sumi81
1288 Beiträge
06.06.2011 21:02
Wetter, hört sich gut an 

Hoffen wir, dass das Wetter bald umschlägt
und sich unser Kreislauf beruhigt
06.06.2011 21:06
Ich denke das wir jetzt vom wetter gelinkt werden den durch die pille haben wir immer unseren gleich hohen hormon spiegel dann spinnt der körper etwas
Sumi81
1288 Beiträge
06.06.2011 21:10
Ich denke auch, dass es an den Hormonen liegt.

Ich wünsche dir schon jetzt Toi Toi Toi
für deine OP!
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
06.06.2011 22:15
Hallo
Also ich hatte das ganz schlimm... Später kamen dann noch häufige kopfschmerzen dazu! Ich war kurz davor die pille wieder zu nehmen!
Nun ist fast ein jahr vergangen und erst seit ein bis zwei monaten kann ich sagen dass es langsam aufhört. Ich hätte nie gedacht, dass es so schlimm ist.icb bin 30 und habe die pille 15-16 jahre genommen.
Lg
Sumi81
1288 Beiträge
06.06.2011 22:21
Du machst mir ja Mut

Nehme die Pille auch seit 14 Jahren. Hoffe
nicht, dass mir jetzt Monat von Kreislaufproblemen
bevor stehen.
06.06.2011 22:37
Mein körper spinnt schon seit 4 monate fast den ganzen monat bauchkrämpfe das ich kaum stehen kann tgl durchfall oder verstopfung immer wieder übel und schwindlig

Ich sag nur nervig
Sumi81
1288 Beiträge
07.06.2011 08:00
hört sich ja wirklich nervig an bei dir....da kann ich mich mit meinem Kreislauf fast nicht beklagen....

aber eine süsse Maus hast du, da lohnen sich doch die Strapazen
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt