Mütter- und Schwangerenforum

KREISLAUFPROBLEME und Schwindel mit hohen Puls! Wer hat das auch?

25.07.2009 10:48
Mir ist seit Tagen irgendwie total komisch, ich stehe früh auf und schon ist mir schwindlig. Im Magen ist mir dann auch so komisch und übern Tag dreht es ab und zu, als hätte ich zuviel getrunken, obwohl ich gar kein Alk trinke. Wer kennt das auch?
25.07.2009 10:53
Dazu kommt noch das meine Brust total empfindlich ist! Ich trinke wegen dem Schwindel auch extra noch mehr als sonst, also so ca. 3 Liter und geh an die frische Luft aber nichts hilft so richtig!!! Wer kennt das auch?
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
25.07.2009 11:03
Geh doch mal zum Hausarzt, vielleicht grippe,erkältung oder so...
Mandyw01
7 Beiträge
25.07.2009 11:06
hallo !!!
also ich kenne die anzeichen das war bei mir am anfang der schwangerschaft so die ersten drei monate aber dagegen tun kann man net wirklich viel mein fa und meine hebamme meinten ich sollte frühs im bett bleiben eine kleinigkeit essen ein keks oder so und dann langsam aufstehen also bei mir hats geklappt und sonst hatte ich immer traubenzucker in der tasche, den hohen puls hab ich jetzt immer noch un bin in der 37ssw.
aber das geht bald vorbei
lg mandy
25.07.2009 11:09
Zitat von Glücksjahr2010:

Geh doch mal zum Hausarzt, vielleicht grippe,erkältung oder so...


War erst beim Arzt und sie meinte es wäre nichts weiter. Ich wäre soweit gesund. Ich kann machen was ich will, das geht nicht weg. Ich kenn sowas nicht. Bin ja auch erst im 1. Hippelmonat.
25.07.2009 11:10
Zitat von Mandyw01:

hallo !!!
also ich kenne die anzeichen das war bei mir am anfang der schwangerschaft so die ersten drei monate aber dagegen tun kann man net wirklich viel mein fa und meine hebamme meinten ich sollte frühs im bett bleiben eine kleinigkeit essen ein keks oder so und dann langsam aufstehen also bei mir hats geklappt und sonst hatte ich immer traubenzucker in der tasche, den hohen puls hab ich jetzt immer noch un bin in der 37ssw.
aber das geht bald vorbei
lg mandy


War das bei dir schon im 1. Monat so?
25.07.2009 11:51
ich habe das schon ca seit 10 jahren... war beim kardiologen zum abklären... bei mir ist es wohl genetisch. ich bin einfach zu schnell...immer. auch wenn ich im bett liege. hab mich mittlerweile daran gewöhnt
25.07.2009 11:53
Zitat von Nane2008:

ich habe das schon ca seit 10 jahren... war beim kardiologen zum abklären... bei mir ist es wohl genetisch. ich bin einfach zu schnell...immer. auch wenn ich im bett liege. hab mich mittlerweile daran gewöhnt


Ich hatte das noch nie!!! ist echt komisch, so wie es kommt verschwindet es aber auch wieder,direkt krank fühl ich mich auch nicht dabei
Vitki
1163 Beiträge
25.07.2009 12:14
Hast du denn vor kurzem die Pille abgesetzt oder so? Kann ja sein das du den Hormonumschwung nicht so gut verträgst?
25.07.2009 12:55
Ja hab ich
25.07.2009 13:07
Zitat von Vitki:

Hast du denn vor kurzem die Pille abgesetzt oder so? Kann ja sein das du den Hormonumschwung nicht so gut verträgst?


War gestern aber noch bei meiner FÄ und sie sagte so krass darf es nicht sein, ich soll abwarten!!

Hab ja schon mal die Pille abgesetzt wegen schwerer OP und da hatte ich sowas nie!

Auch egal! Hoffe nur es ist nichts anderes schlimmes! Will ihr erstmal niemand weiter nerven! Bin eh die nächsten Tage nicht da, fahren in den Urlaub.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt