Mütter- und Schwangerenforum

kribbeln\kitzeln im Unterbauch

Einhorn53
40 Beiträge
22.09.2015 11:33
Hallo ihr lieben,
Vielleicht kennt der ein oder andere das? Ich habe seit zwei Tagen ein kribbeln\kitzeln im Unterleib. Nicht unangenehm. Es ist so dass es möglich wäre schwanger zu sein ich so etwas aber von der ersten Schwangerschaft nicht kenne. Der frühtest am nmt ergab negativ. Sonst fühl ich mich "normal" ausser das ich oft pieseln muss. Was meint Ihr?
Liebe Grüße
22.09.2015 11:48
Hört sich irgendwie lustig an

was hast du denn sonst für ein Gefühl?
hibbelt ihr schon länger?

ich kenn das nicht, bei mir war es eher ein "Muskelkater" im Unterleib..

wünsch dir alles gute, dass es geklappt hat
Einhorn53
40 Beiträge
22.09.2015 11:57
Ja sehr strange Und ich kanns einfach nicht zuordnen. Bin ja erst zwei tage drüber...
Wir hibbeln eigentlich gar nicht und es wäre eine totale ungeplante Überraschung da wir erst in zwei Jahren wieder wollten
Choco
4203 Beiträge
22.09.2015 12:10
Eine Freundin erzähle mir, dass sie um den nmt Rum ein kribbeln gespürt hat, wie "1000 kleine Ameisen" und hat dann positiv getestet.

Bei mir war es eher ein einseitiges stechen und ziehen, als ein kitzeln
Einhorn53
40 Beiträge
22.09.2015 12:13
Oh wei na dann bin ich mal gespannt obs so ist :\ werde dann die tage wieder testen wenn sich nix tut
22.09.2015 13:13
habt ihr denn nicht verhütet wenn ihr erst in 2 Jahren wieder wollt?

oder ist was schief gegangen?
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt