Mütter- und Schwangerenforum

Krissi 22 und Merlin 2003- auf den Weg in die Kiwu Klinik und zum Wunschbaby

Gehe zu Seite:
09.06.2011 07:21
Eben haben wir uns wieder mal am Telefon gezofft, weil ich ja gestern so dreist war und telefoniert habe, wo er net da war

Naja Ende vom Lied: er fängt von ganz anderen sachen zu erzählen, ich wäre Handy und Internet süchtig..usw...klar mit Internet könnte weniger sein, mach ich ja auch schon..und Handy , ich schreib eben gerne smsen und das weiss er auch..

Naja auf jeden Fall will er wenn er Urlaub hat alleine mit der Kleinen zu seinen Eltern in Osten fahren
merlin2003
6838 Beiträge
09.06.2011 07:25
Zitat von krissi22:

Thema Eifersucht!!!!

Er wurde damals von seiner Ex übelst hintergangen und verarscht. Ich verstehe das ja, das er nach dieser Erfahrung misstrauisch , eifersüchtig ist und Verlustängste hat...ABER er vertraut noch nicht mal mir seiner Ehefrau zu 100 Prozent...

Wisst ihr, ich habe zum grossen Teil mehr Kumpels als Freundinnen, aus dem einfachen Grund, das ich mit Männern als Freunde besser klarkomme als mit Frauen. Mich nervt diese Zickigkeit unter Weibern

Naja , es ist auf jeden Fall ein problem für ihn, wenn ich ( auch wenns nur mal paar stunden sind) rausgehen möchte..einfach spazieren oder mich in ein Cafe setzen und den Kopf freikriegen Das geht nicht weil es könnten mich ja Männer anmachen..am Anfang fand ich seine Eifersucht noch süß, aber nun???

Er ruft mich 1000 mal am Tag an, selbst wenn er auf der Arbeit ist, ich bin so fix und fertig, ich bin nur noch hausfrau, ehefrau und Mama....das er mal ankommt und fraGT. DU SCHatz wie wäre es mal wenn du übers wochenende zu deinen Mädels fährst?? ne das wird nie kommen

Selbst wenn ich nur mit nem Kumpel telefoniere: wer war das, worüber habt ihr gesprochen?wieso haste telefoniert als ich weg war???? Lauter so dinge eben

Eifersucht ,ist das dümmste was einen passieren kann, weil es dadurch die meisten Probleme gibt.
Rede nochmal mit ihm oder schreib ihm auf wie es dir geht , mach ihm aber keine vorwürfe , sag ihm das du ihn liebst und nur ihn und du nicht seine EX bist und du auch nicht mit ihr auf einer Stufe gestellt werden möchtest.
Mein Mann und ich sind beide nicht Eifersüchtig, weil wir uns sicher sind das wir uns gegenseitig lieben .
Seien wir mal ehrlich wer Fremdgehen will ,kann immer Fremdgehen und das ohne probleme .
Nur ist es wichtig das er weiss das du das agr nicht willst.
lg
kerstin
merlin2003
6838 Beiträge
09.06.2011 07:26
Zitat von krissi22:

Eben haben wir uns wieder mal am Telefon gezofft, weil ich ja gestern so dreist war und telefoniert habe, wo er net da war

Naja Ende vom Lied: er fängt von ganz anderen sachen zu erzählen, ich wäre Handy und Internet süchtig..usw...klar mit Internet könnte weniger sein, mach ich ja auch schon..und Handy , ich schreib eben gerne smsen und das weiss er auch..

Naja auf jeden Fall will er wenn er Urlaub hat alleine mit der Kleinen zu seinen Eltern in Osten fahren

Dann lass ihn doch fahren, warum auch nicht, ist doch super ,hast du mal Zeit für dich
09.06.2011 07:28
Das habe ich ihm schon so oft gesagt Kerstin, hach ich weiss nicht wie oft wir das schon hatten das Thema..es ist einfach nur traurig, ja werde ihn wohl fahren lassen, vllt tut uns die Auszeit gut und wir beide besinnen uns wieder
Maeusebaby
3117 Beiträge
09.06.2011 07:30
Das hört sich aber nicht schön an. Weil das was er da macht macht eine Beziehung kaputt. Kenne das von meinem Ex freund auch und irgendwann will man nicht mehr weil einen das seelisch kaputt macht. Und zu dem Thema Freundeskreis ich habe auch fast nur Männer als Freunde aus dem gleichen Grund wie du das olle rum gezicke und getratsche von weibern hasse ich. Und ich muss sagen mein mann hat da kein problem damit wir spielen mit offenen karten jeder weiß eigentlich das er dem anderen vertrauen kann auch wenn wir beide gebrannte kinder sind. Und das er mit der kleinen allein in den Urlaub will würde ich nicht zulassen weil was soll das er will allein weg und du darfst nichts ne hallo aber soll sich mal einkriegen . sorry für die worte aber so nicht wenn er allein weg fährt würde ich es auch tun.
09.06.2011 07:32
Ja da haste eben Recht mit.....wenn er das alles einfach mal etwas lockerer sehen würde und auch mir mal meine "Freiheiten" geben würde, welche ich eh nur wenig habe wär es schon viel besser
Maeusebaby
3117 Beiträge
09.06.2011 07:35
Ja jeder Mensch braucht freiheiten weil er sonst eingeht. Also ich würde mich nicht an die kette legen lassen weil du bist zwar verheiratet aber deswegen nicht sein besitz ..wo kommt er denn her wenn seine eltern im osten wohnen..
09.06.2011 07:37
nähe görlitz kommt er
Maeusebaby
3117 Beiträge
09.06.2011 07:39
aha na ich bin och nen ossi komme nähe freiberg
09.06.2011 07:42
ja cool, ich mag die Ossis irgendwie sehr gerne, haben nen klassen Humor und die Sprache find ich uch klasse
Maeusebaby
3117 Beiträge
09.06.2011 07:45
Tja wir Ossis sind schon ein Völkchen für sich War auch für ein Jahr mal im "Ausland" im sogenannten Westen aber ne mich hat es zurück nach Sachsen in den Osten gezogen
09.06.2011 07:51
Kann ich verstehen
Maeusebaby
3117 Beiträge
09.06.2011 07:54
Ja bin halt nen echter Ossi meinen Mann hat es nach 12 Jahren Westen auch wieder hier her verschlagen So werde mich nun mal fertig machen und zu FA fahren muss ja heut wieder zur Kontrolle wegen der Eierstöcke aber denk mal er wird nichts anderes sagen als wie am Montag das sie immer noch zu groß sind weil merke sie ja auch noch...
09.06.2011 07:57
Zitat von Maeusebaby:

Ja bin halt nen echter Ossi meinen Mann hat es nach 12 Jahren Westen auch wieder hier her verschlagen So werde mich nun mal fertig machen und zu FA fahren muss ja heut wieder zur Kontrolle wegen der Eierstöcke aber denk mal er wird nichts anderes sagen als wie am Montag das sie immer noch zu groß sind weil merke sie ja auch noch...
#

wir denken an dich
merlin2003
6838 Beiträge
09.06.2011 10:20
Zitat von krissi22:

Zitat von Maeusebaby:

Ja bin halt nen echter Ossi meinen Mann hat es nach 12 Jahren Westen auch wieder hier her verschlagen So werde mich nun mal fertig machen und zu FA fahren muss ja heut wieder zur Kontrolle wegen der Eierstöcke aber denk mal er wird nichts anderes sagen als wie am Montag das sie immer noch zu groß sind weil merke sie ja auch noch...
#

wir denken an dich

Daumen sind gedrückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt