Mütter- und Schwangerenforum

Künstliche befruchtung

dilay
97 Beiträge
07.04.2012 02:08
Wer hatte schon mal eine künstliche befruchtung gemacht,und bei wem hat es direkt eingeschlagen,oder es bis heute nicht geklappt.

wieviele versuche habt ihr schon hinter euch?
und kennt jemand ein gute kinderwunschzentrum?
egal wo,hauptsache ein guter mit hohen prozent chancen.
svum
13642 Beiträge
07.04.2012 07:10
wir hatten drei iuis alle negativ, dann icsi und ich war ss mit Zwillinge die ich verloren habe. Zweite icsi und kryo negativ. Dann klinik wechsel habe mich nicht verstanden gefühlt. Und siehe meinen ticker im ersten versuch in der neuen klini meine Dillingen werden im mai ein jahr. Kenne mit mir vier leute die im ersten versuch in der klinik schwanger wurden
Flocke07
601 Beiträge
07.04.2012 09:26
Hallo!

Wir hatten dass große glück gleich bei unseren ersten icsi schwanger zu werden und das ergebnis kommt im mai endlich zu uns! *gg*

@svum: WAHNSINN, deine Zwerge sind ja schon sooo groß!

lg flocke
svum
13642 Beiträge
07.04.2012 10:58
Zitat von Flocke07:

Hallo!

Wir hatten dass große glück gleich bei unseren ersten icsi schwanger zu werden und das ergebnis kommt im mai endlich zu uns! *gg*

@svum: WAHNSINN, deine Zwerge sind ja schon sooo groß!

lg flocke


ja heftig oder weiß gar nicht wo die zeit geblieben ist...hihi kriegt ja auch einen maikäfer die sind spiiiiiiiiiiitze
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt