Mütter- und Schwangerenforum

kunstliche befruchtung brauce einige antworten bitte

07.07.2012 00:58
hallo

habe seit 6 jahren kinderwunsch habe endometriose und das spermiogramm meines mann ist auch nicht so toll,und jetzt bin ich in einer kiwu und uns bleibt nicht anderes ubrig mussen eine icsi machen so jetzt beginne ich mit die behandlungen bin bisschen durcheinander habe suprefact bekommen kennt ihr das ab wann muss man das spritzen bitte um eure erfahrungen danke
schatzns-maus
2965 Beiträge
07.07.2012 01:07
Wenn du in KIWU Behandlung bist dann müsstest du doch normalerweise einen Spritz-/Behandlungsplan bekommen haben?
07.07.2012 01:11
Zitat von schatzns-maus:

Wenn du in KIWU Behandlung bist dann müsstest du doch normalerweise einen Spritz-/Behandlungsplan bekommen haben?


ja habe ich bekommen muss zuerst die enantone spritzen fur die endmetriose nach drrei wochen wenn die regel einsetzt und dann die suprefact aber das hab ich vergessen wann ich es spritzen muss muss dann nochmal drt anrufen will nicht etwas falsch machen
schatzns-maus
2965 Beiträge
07.07.2012 01:20
Ja ruf da lieber nochmal an wenn du nicht mehr weißt wann du spritzen musst. Es ist schon wichtig sich an die Zeiten und Dosen zu halten die man spritzen muss.
07.07.2012 01:26
Zitat von schatzns-maus:

Ja ruf da lieber nochmal an wenn du nicht mehr weißt wann du spritzen musst. Es ist schon wichtig sich an die Zeiten und Dosen zu halten die man spritzen muss.


ja ist besser so aber ich danke dir trotzdem dass du so schnell geantwortet hast
schatzns-maus
2965 Beiträge
07.07.2012 01:38
Drück dir die Daumen das die Zeit bis zur Icsi schnell vergeht du ganz viele Folikel hast die sich befruchten lassen. Und du ganz bald kugelst.
schatzns-maus
2965 Beiträge
07.07.2012 01:40
Drück dir die Daumen das die Zeit bis zu Icsi ganz schnell vergeht. Du ganz viele Folikel hast die sich auch befruchten und du ganz bald kugelst
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt