Mütter- und Schwangerenforum

Kurven Temperaturmessen

Gehe zu Seite:
Mauzibauzi
2379 Beiträge
11.09.2008 19:09
www.mynfp.de/display/view/43497/ kann mal jemand schauen ich blick da nicht durch das ist meine Kurve aber da ist nix mit schwangerschaftsanzeichen
Maike0902
4534 Beiträge
11.09.2008 19:19
Deine Temperatur schwankt ja ziemlich stark und zeigt auch keinen Eisprung an...

Hie rmal meine Kurve,wollt auch schon einen thread aufmachen weil ich nix mit meiner Kurve anfangen kann,hatte noch keine Eisprung aber ganz viel anzeichen dafür...

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 61634/nummer=1
Maike0902
4534 Beiträge
11.09.2008 20:09
*hochschieb*
Mauzibauzi
2379 Beiträge
11.09.2008 20:27
Zitat von Maike0902:
Deine Temperatur schwankt ja ziemlich stark und zeigt auch keinen Eisprung an...

Hie rmal meine Kurve,wollt auch schon einen thread aufmachen weil ich nix mit meiner Kurve anfangen kann,hatte noch keine Eisprung aber ganz viel anzeichen dafür...

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 61634/nummer=1
ja weiss auch nicht ich hab nen Ovulationstest gemacht und der war positiv und ich fühl mich schwanger deswegen versteh ich ja meine Temperaturen nicht das die so zick zack mäßig sind
Maike0902
4534 Beiträge
12.09.2008 07:24
misst du denn auch richig?
Ich mess jeden morgen um die gleich uhrzeit wenn mein wecker mich weckt,noch im bett.
Heut morgen ist endlich meine Tempi gestiegen,ich hoffe die bleibt jetzt auch so....bin jetzt bei ZT 26 oder so....find ich heftig das jetzt erst mein ES ist. Aber immerhin besser als gar keinen!
Weißt du denn wie lang dein Zyklus sonst immer war?
Chiquita
10152 Beiträge
12.09.2008 10:50
ich glaub der temp kann man nicht immer glaueb ich zeig euch jetz mal meine kurve aus dem 1ÜZ die sah zu 100 schwanger aus. aber ich bin nicht schwanger gewessen.
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 60354/nummer=1
Mauzibauzi
2379 Beiträge
12.09.2008 10:55
Zitat von Chiquita:
ich glaub der temp kann man nicht immer glaueb ich zeig euch jetz mal meine kurve aus dem 1ÜZ die sah zu 100 schwanger aus. aber ich bin nicht schwanger gewessen.
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 60354/nummer=1
die sieht ja wirklich so aus als seist du schwanger hammer wie sowas einem den Kopf zermürben kann oder?ich warte jetzt einfach was der Test sagt und dann seh ich es ja eh
Chiquita
10152 Beiträge
12.09.2008 10:59
ich dachte auch ich bin schwanger hatte auch dauernd ein ziehen und ne gut aufgebaute schlemhaut drauf hin hatt mein arzt ein bluttest gemacht leider negativ im letzten zyklus war die kurve nur scheiße
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 60354/nummer=2
jetz nehem ich Mönchspfeffer und hoffe das sich alle reguliert meine temp war heute 36,1 so niedrig war sie noch nie
Mauzibauzi
2379 Beiträge
12.09.2008 11:12
Meine Temperatur ist heute wieder höher gestiegen etwas bin gespannt wie es morgen aussieht.Vorallem die Kurve zeigt bei mir garnix an keinen Eisprung und garnix aber der Ovulationstest war positiv und ich hab auch Unterleibsziehen und Brustspannen ohne Ende.
Chiquita
10152 Beiträge
12.09.2008 11:14
vieleicht hast du sie durch irgendwas beeinflusst

Mauzibauzi
2379 Beiträge
12.09.2008 11:17
Zitat von Chiquita:
vieleicht hast du sie durch irgendwas beeinflusst

wüsste nicht durch was aber egal mit Kurven hab ich es eh nicht so
12.09.2008 16:14
Deine Kurve ist wirklich etwas seltsam.

Ich würde ja auch gerne eine im Internet erstellen! Kostet das etwas ? Erklärt mir mal wie , dann stell ich auch meine hoch^^
12.09.2008 16:50
Daa http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/numme r=3/userid=38217

an dem tag wos 36,6 ist, hab ich weniger Schlaf gehabt.
Ansonsten stimmt alles, hab leider erst mitten drin angefangen zu messen.^^
Maike0902
4534 Beiträge
12.09.2008 18:40
Zitat von Lykantra:
Daa http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/numme r=3/userid=38217

an dem tag wos 36,6 ist, hab ich weniger Schlaf gehabt.
Ansonsten stimmt alles, hab leider erst mitten drin angefangen zu messen.^^


Bis jetzt sieht sie ja sehr positiv aus!!!
Meine ist heut auch endlich mehr gestiegen,hoffe das es jetzt mein ES war,aber dafür muss ich noch 2 Tage warten
Maike0902
4534 Beiträge
12.09.2008 18:43
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 61634/nummer=1

das ist sie,heut war die Tempi so hoch wie in den ersten Tagen...
was ich nur merkwürdig finde,das während meiner Mens die Tempi echt hoch war...ob es nich an der Pille von davor lag?Weil normalerweise heißt ja wenn die Tempi oben bleibt das eine ss möglich is...
Hab zwar keine werte von davor,aber wenn ich mir jetzt meinen durchschnittswert 36,6 anschau...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10