Mütter- und Schwangerenforum

kurz nach der Geburt schwanger werden?

Gehe zu Seite:
24.03.2008 14:01
Hallo Mädels!!

Hab einen Scheiß gebaut!!
Weis auch gar nicht wie ich anfangen soll!!
Hab meinen Streit mit meinen Freund beendet und haben dummerweise Versöhnungssex gehabt!!
Haben verhütet aber der Gummi ist im unpassentsten Moment gerissen und naja scheiße kann ich so kurz nach der Geburt schwanger werden????????

LG Sabine
Manjana22
326 Beiträge
24.03.2008 14:03
öhmmm Pille danach gibt es ja auch noch,dann bist du auf der sicheren seite...
Nicolche
22651 Beiträge
24.03.2008 14:04
Hast du nicht noch Warten müssen? 8 wochen durfte ich nicht
24.03.2008 14:06
Zitat von Nicolche:
Hast du nicht noch Warten müssen? 8 wochen durfte ich nicht


nöööö bei mir hats geheißen ab dem Zeitpunkt wo der Wochenfluss vorüber ist!!
Un der ist weg!!

Pille danach!! Das ist gut!! Daran hab ich gar nicht gedacht!!
Nicolche
22651 Beiträge
24.03.2008 14:11
Bei mir hies es 6 wochen und als ich meinen FA gefragt habe meinte er ich soll mein Freund noch 2 Wochen zurückhalten und da hatte ich noch einen Wochenfluss
mamasteffi
4166 Beiträge
24.03.2008 14:40
da wirst du noch schneller schwanger als du sonst werden kannst also ich würd glaub echt die pille danach nehmen. der wochenfluss ist ja bei jeder frau unterschiedlich hatte ihn auch nur zwei wochen und da auch so gut wie garnicht. das war ned mal blut so wirklich.
WhiteChocolate
3100 Beiträge
24.03.2008 14:58
direkt nach der geburt ist die gebärmutter 6-8 wochen lang wie ein staubsauger und saugt die spermien regelrecht auf ich würd fix sagen: pille danach.oder nach noch einem namen suchen
24.03.2008 16:46
oh man süsse...du machst sachen...und man kann ganz sicher sehr schnell wieder schwanger werden...ich war bei meiner grossen nach 6 wochen wieder schwanger...ich würde dir auch zur pille danach raten...
24.03.2008 18:28

wie lange kann man die nehmen??
Hab grad kein Auto und mein Freund ist heute Mittag weggefahren und bis Mittwoch in Italien!!
Nicolche
22651 Beiträge
24.03.2008 18:34
Bis zu 48 stunden nach Gv oder waren 72 stunden
24.03.2008 18:54
Such dir irgendjemand anderes ... da würd ich echt nicht mit warten... echt blöde Situation...
Amilia
6905 Beiträge
24.03.2008 18:59
hallo 48 stunden hatte meine ärztin damals gesagt und es ist alles gutgegangen
viel glück
mausi2812
24040 Beiträge
24.03.2008 19:01
hey süße also ich würde sagen schnell mit der pille danach versuchen. Denn die ersten Monate nach der Geburt hast du noch sooooo viele schöne schwangerschaftshormone im Körper das es da besonders schnell knallt insbesndere in der ersten 8 wochen danach.....husch ab zum arzt ( KH ) hast 24-48 std. zeit die einzunehmen nach dem GV.

25.03.2008 10:30

ahhh ich hsb jetzt meinen ganzen Freundeskreis durchtelefoniert und keiner hat zeit mich ins KKH zu fahren oder mir ein Auto zu leihen!!!
Verdammt ich glaub ich schaff das innerhalb der 48 Stunden nicht!!
25.03.2008 10:43
langsam wirds wirklich knapp
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt