Mütter- und Schwangerenforum

Kurz Nakose wer kennt sich damit aus??

Bina-Mutti
151 Beiträge
26.02.2009 13:33
Hallo,brauch mal eure Meinung..
Meine Maus war beim Augenarzt(weiel sie schielt),Sie hat Tropfen bekommen,hat sich dann aber nicht in ihre Augen schauen lassen,Nun müssen wir mit ihr nach Bremen in ner Augenklinik,
Da muss sie in ner kurz Nakose gelegt werden,um die stärke raus zu bekommen für die Brille.nun meine frage,kennt sich damit eine von euch aus? wie lange dauert so ne Nakose,kann da was pasaieren?
Ich habe voll angst davor...
Bina-Mutti
151 Beiträge
26.02.2009 13:40
keiner....
JungMama
336 Beiträge
26.02.2009 13:43

Meistens bekommen die da einen saft der a bissal düd macht
26.02.2009 13:44
Meinst du Narkose?
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
26.02.2009 13:44
da weiss ich nicht Bescheid! Im Internet findest du nichts darüber?
Versuch doch ma zu googlen!
MaMa0007
2880 Beiträge
26.02.2009 13:52
Also bei meiner Tochter war es so sie hatte zwar eine narkose beim zähne ziehen wegen karies aber diese war so ungefähr nee halbe stunde.
sie war damals auch so um die 2 jahre alt. Sie hat es nicht so toll verkraftet aber eher seelisch. Körperlich war alles schnell wieder in Ordnung. Eine andere Methode die man ihr wegen einer sichtbaren Krampfader im Gesicht war mit so einem Saft der einfach beruhigt. Der Saft hat mein Kind eher besoffen gemacht als das er sie beruhigt hat. Sie war echt drauf wie ein erwachsener nach ner Flasche Wodka.
JungMama
336 Beiträge
26.02.2009 13:57
Zitat von MaMa0007:

Also bei meiner Tochter war es so sie hatte zwar eine narkose beim zähne ziehen wegen karies aber diese war so ungefähr nee halbe stunde.
sie war damals auch so um die 2 jahre alt. Sie hat es nicht so toll verkraftet aber eher seelisch. Körperlich war alles schnell wieder in Ordnung. Eine andere Methode die man ihr wegen einer sichtbaren Krampfader im Gesicht war mit so einem Saft der einfach beruhigt. Der Saft hat mein Kind eher besoffen gemacht als das er sie beruhigt hat. Sie war echt drauf wie ein erwachsener nach ner Flasche Wodka.



Oja das stimmt mit dem saft sind sie echt witzig hat meiner auch schon einigemale bekommen.
Bina-Mutti
151 Beiträge
26.02.2009 20:40
Zitat von coca13:

Meinst du Narkose?

Ja sorry verschrieben,ja meinte narkose
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt