Mütter- und Schwangerenforum

"Kurze" Hilfe bei Ovulationstests

09.04.2018 07:55
Hallo,
Ich kontrolliere den ersten Monat jetzt meinen Zyklus mit ovus.
Da ich PCO und nur noch einen Eileiter habe, kenne ich meinen Körper überhaupt nicht.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand etwas zu meinen Tests sagen kann!
Vielen Dank im Voraus!!,

Bad_but_nice
15903 Beiträge
09.04.2018 08:03
Der letze sieht für mich Positiv aus
Bad_but_nice
15903 Beiträge
09.04.2018 08:04
Im laufe des Tages steigt das LH Hormon an, man sagt die beste Zeit zum Testen ist zwischen 11 und 20 Uhr.. Vorm Testen jedoch nicht so viel trinken...
Ansonsten sieht er Positiv aus, und der ES besteht vor Also ran an den Mann... Viel spaß
09.04.2018 08:11
Zitat von Fuchsmädchen:

Im laufe des Tages steigt das LH Hormon an, man sagt die beste Zeit zum Testen ist zwischen 11 und 20 Uhr.. Vorm Testen jedoch nicht so viel trinken...
Ansonsten sieht er Positiv aus, und der ES besteht vor Also ran an den Mann... Viel spaß
[/rquote]

Danke für deine schnelle Antwort. Dann werde ich heute Nachmittag nochmal einen Test machen.
Ich hab meinen Mann schon geschrieben, dass er heute nicht solange auf der Arbeit bleiben soll.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt