Mütter- und Schwangerenforum

l-arginin bei kinderwunsch und schwangerschaft

Sweety2011
495 Beiträge
02.03.2016 16:02
Da ich in meiner letzten ss eine Schwangerschaftsvergiftung hatte (vor 2,5 jahren) und wir uns nun entschieden haben ein weiteres zu bekommen, hab ich bisher mögliche arzt Termine gehabt um mir das ok geben und kein schlechtes Gefühl haven zu müssen.

Nun bin icj auf l-arginin gestossen,dies soll eine Schwangerschaftsvergiftung verhindern.

Habt ihr Erfahrungen?
Sweety2011
495 Beiträge
02.03.2016 18:55
Keiner ??
dieMaggie
5 Beiträge
03.03.2016 01:07
Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht. Ich habe es am Anfang mit Proteinpulver zu mir genommen und nachher spezielle L-Arginin Kapsel genommen. Hier: *Link entfernt*

Was nimmst du aktuell zu dir? Wie kommst du damit zurecht?
Sweety2011
495 Beiträge
03.03.2016 11:04
Zitat von dieMaggie:

Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht. Ich habe es am Anfang mit Proteinpulver zu mir genommen und nachher spezielle L-Arginin Kapsel genommen. Hier: *Link entfernt*

Was nimmst du aktuell zu dir? Wie kommst du damit zurecht?


Nein noch nehme ich nichts. Wollte damit ab beginn der schwangerschaft anfangen.
Nimmst du das weiö du schwanger bist?
dieMaggie
5 Beiträge
19.03.2016 12:37
Ja. Ich hatte einen Proteein-Mangel, das ist zufällig bei einem Bluttest herausgekommen.
dieMaggie
5 Beiträge
27.03.2016 10:04
Zur welcher Methode zur Vermeidung einer SSVergiftung hat dir dein Arzt geraten?

Zitat von Sweety2011:

Zitat von dieMaggie:

Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht. Ich habe es am Anfang mit Proteinpulver zu mir genommen und nachher spezielle L-Arginin Kapsel genommen. Hier: http://www.nhp-bedarf.de/de/3pack/Arginin

Was nimmst du aktuell zu dir? Wie kommst du damit zurecht?


Nein noch nehme ich nichts. Wollte damit ab beginn der schwangerschaft anfangen.
Nimmst du das weiö du schwanger bist?
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt