Mütter- und Schwangerenforum

la.vida.locas vielleicht unerwartetes Glück?!

Gehe zu Seite:
la.vida.loca
3969 Beiträge
14.03.2015 21:00
Hallo
Ich bin mittlerweile schon 30 Jahre alt habe eine ganz wundervolle Tochter und bin seit 2006 verheiratet.
Im April 2014 habe ich nach ca 7 ÜZ positiv getestet. Ich war so glücklich, wie lange habe ich auf diesen Tag gewartet.
Doch mein Glück blieb nicht lange und ende Mai musste ich wegen Missed Abort zur AS ins kkh. Dies war der schlimmste Tag in meinen Leben.
Im Oktober 2014 durfte ich wieder positiv testen. Diesmal hatte ich ein n gutes Gefühl. Mein Baby entwickelte sich gut und ich konnte das Herzen schlagen sehen und auch hören. Leider schlug es beim nächsten US nicht mehr und ich musste erneut zur AS.
Diesmal wollte ich warten. .... ich suchte mir einen neuen Job und am 1.4. fange ich dort an. Nun habe ich Gesten am 13.3. leicht positiv getestet. Nach anfänglichen Scheck habe ich mich natürlich gefreut. Doch heute morgen der Test ,war negativ
Meine Mens ist nicht in Sicht. Wenn ich bis Montag Mens frei bin gehe ich vor der Arbeit zum Frauenarzt.
Ich wünsche es mir sehr das ich schwanger bin und vor allem das es diesmal auch bleibt.
la.vida.loca
3969 Beiträge
14.03.2015 21:10


Hier mein Test von gestern. Nicht klar zu erkennen da ich kein Behälter hatte und ich nicht so treffsicher war
loekchen
194 Beiträge
14.03.2015 21:19
Zitat von la.vida.loca:

Hier mein Test von gestern. Nicht klar zu erkennen da ich kein Behälter hatte und ich nicht so treffsicher war
also ich seh da eigentlich ziemlich deutlich den zweiten strich
kullernudel
908 Beiträge
14.03.2015 21:21
Huhu,

ich merk mir hier deinen Thread mal und wünsche dir weiterhin eine Mensfreie Zeit mit ner super HcG-Bildung
la.vida.loca
3969 Beiträge
14.03.2015 21:25
Zitat von loekchen:

Zitat von la.vida.loca:

Hier mein Test von gestern. Nicht klar zu erkennen da ich kein Behälter hatte und ich nicht so treffsicher war
also ich seh da eigentlich ziemlich deutlich den zweiten strich


Der war sich Sekunden schnell da. Deshalb wundert mich das der Test heute negativ ist. Zumal ich gestern mittag erst getestet habe.
la.vida.loca
3969 Beiträge
14.03.2015 21:26
Zitat von kullernudel:

Huhu,

ich merk mir hier deinen Thread mal und wünsche dir weiterhin eine Mensfreie Zeit mit ner super HcG-Bildung


Danke meine liebe. Ich hibbel bei dir auch fleißig mit
14.03.2015 21:29
Huhu, ist das ein One Step?
la.vida.loca
3969 Beiträge
14.03.2015 21:33
Zitat von Alica:

Huhu, ist das ein One Step?


Nein der ist von prolamed sensitiv.
Piinklady
1148 Beiträge
14.03.2015 21:34
ich wünsche dir ganz viel Glück!

darf ich fragen in welchen Wochen du deine. Sternchen verloren hast?
la.vida.loca
3969 Beiträge
14.03.2015 21:34
Achso. ...
Meine Temperatur ist auch noch oben.
la.vida.loca
3969 Beiträge
14.03.2015 21:35
Zitat von Piinklady:

ich wünsche dir ganz viel Glück!

darf ich fragen in welchen Wochen du deine. Sternchen verloren hast?


Danke
War bei beiden in der 9.ssw
loekchen
194 Beiträge
14.03.2015 21:36
Vielleicht noch einen digi machen ?
Die sollen ja sehr zuverlässig sein
14.03.2015 21:37
Zitat von la.vida.loca:

Achso. ...
Meine Temperatur ist auch noch oben.


Welchen ZT bist Du denn heute?
War der Test heute der gleiche?

Meine Daumen hast Du auch!!
14.03.2015 21:37
Äh der ist definitv positiv. Meinen strich konnte man bei den prolamed sensitiv kaum erkennen und ich bin schwanger
la.vida.loca
3969 Beiträge
14.03.2015 21:37
Zitat von loekchen:

Vielleicht noch einen digi machen ?
Die sollen ja sehr zuverlässig sein


Der war leider auch negativ.
Wobei der es sich bei meiner vorletzten ss war und da war ich ja auch schwanger. Auf die Dinger gebe ich seitdem nicht mehr viel.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25