Mütter- und Schwangerenforum

Lange Regelblutung trotzdem Eisprung

danihasi
2 Beiträge
03.03.2010 09:38
Hallo an alle mami´s

Ich habe einen zyklus von 28 - 30 tagen.
Meine letzte blutung hat am 21.02.10 begonnen und hatte sie bis gerstern also 10 tage. Einen Eisprung sollte laut rechner am Wochende sein. Nun aber frage ich mich habe ich trotzdem am WE einen Eisprung?
Über antworten würde ich mich freuen.
Lg Trina

BlubBlub
2060 Beiträge
03.03.2010 09:40
Ich würde mal sagen schon....Denn der ES ist ja nicht abhängig, wie lange deine Mens geht.....Mhh oder doch?

Aber ich glaub schon, dass das geht.

Liebe Grüße
03.03.2010 11:11
Wenn man einen längeren zyklus hat verschiebt sich der ES eig auch... ich hatte ein zyklus von 32-36 tagen aber wann ich ss geworden bin das weiss ich nicht genau...irgendwann im januar
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt