Mütter- und Schwangerenforum

Lange Zyklen

Glück2013
144 Beiträge
21.08.2012 08:28
Guten Morgen

Ich bin im 6 ÜZ, meine Zyklen waren bisher 38,45,36,34,32
Bin jetzt im ersten ÜZ mit CBM, der mir am 25. Tag einen Eisprung angezeigt hatte, d.h. ich hätte meine Mens am So bekommen müssen, bin heute Zyklustag 42. Keine Mens aber auch keine Anzeichen einer SS.
Mein FA hatte vor paar Monaten einen US gemacht und gesehn das meine Eierstöcke auf PCO hinweisen könnten. Kann es sein das mein Zyklus jetzt total durcheinander kommt? war jemand schon in der gleichen Situation? Trau mich gar keinen SS-Test zu machen, nach unzähligen negativen Tests
mell85
4226 Beiträge
21.08.2012 09:20
Tja ich würde doch mal einen Test wagen, dann bist du etwas schlauer... Viel Glück.
21.08.2012 09:30
Hat dein FA denn weitere Tests gemacht, ob du wirklich PCO hast? Oder hat er gesagt, du sollst noch weiter abwarten? Ich hab kein PCO (zumindest hat die FÄ bisher nichts verlauten lassen, dass es so sein könnte), aber ich hab auch so lange Zyklen (zwischen 32 und 57 Tagen, meist so um die 40). Ich kann dich voll verstehen, dass du nicht schon wieder einen negativen Test in der Hand halten willst. Warte doch noch ab, z.B. bis zu dem Zyklustag, wie dein längster Zyklus war. Und dann teste.
Mir gehts gerade wie dir, ich bis an ZT 39 und dachte eigentlich mein ES wäre ungefähr an ZT 18 gewesen (ich hab allerdings diesmal keine Ovus benutzt).
Engelanja88
582 Beiträge
21.08.2012 09:36
genau das gleiche problem hatte ich auch aber mit noch längeren zyklen, hatte dann was genommen was den zyklus bei mir echt schnell eingependelt hatte und hatte dan im juni ein zyklus von 28 tagen, und hat sich dann später raus gestellt, das ich schwanger bin, obwohl ich den CBM wieder anschmeissen wollte wnen mein freund von der See wieder da ist naja am besten testen dann weisst du es. viel glück
21.08.2012 11:32
Was hast du denn genommen, EngelAnja, wenn ich mal so fragen darf?
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt