Mütter- und Schwangerenforum

langer zyklus-etwas länger...

chris35413
6327 Beiträge
22.07.2013 13:03
hey...
muss mal niederschreiben was im moment bei mir los is...hoffe es gibt jemanden dem es genaus geht/ging und berichten kann wie es ausgegangen ist
--- habe unregelmäßige zyklen meinen letzte richtige mens is am 1. juni gewesen...und hab ovu´s benutzt von Eb+y +von CB(smiley war da)haben am 17 anstieg gezeigt...wir kräftig geherzelt und der monitor hat nur 2 balken angezeigt...am tag 23 zeigte dieser dann 3 balken mit ei an, also wieder geherzelt, da das andere vll nur n anstieg war, so am nä tag hatte ich dann bräunlichen ausfluss für 3 tage, nur ganz minimal und am 4. tag wurde es gelblich(sorry)so hab dann ziehen in den leisten bekommen und unterleibsschmerz ab und an...dann hab ich sstest(prolamed, 10er) gemacht vor NMT und vorher, immer negativ...dann war ich inliner fahren und hatte dann richtigen schmerz in der leiste rechts, meinf reund dachte dann blinddarm und meine nachbarin meinte Eisprung...hmm, ka, ich hab irgendwie keinen oder sehr wenig zerfix die ganze zeit...so heute bin ich tag 51 glaub ich so in den dreh und hab nur leisten ziehen, einen sehr extremen blähbauch, seh aus als wär ich 4-5 monat...und ich rieche irgendwie intensiver und auch schon sachen aus weiter entfernung...war beim hausdoc hab blut nehmen lassen und die arzthelferin sagte nur es is nichts auffälliges(nur, meinte sie genaueres würde die ärztin mir sagen, diese hab ich noch nicht erreicht)...es kann doch kaum sein, dass sstest bei NMT+14 noch nichts anzeigt oder?
Shnaddy
10999 Beiträge
22.07.2013 13:48
Wann hast du den letzten SST gemacht??

Wenn dein ES erst an ZT 23 gewesen ist, dann ist dein NMT auch erst ZT 47, also bist du jetzt paar Tage drüber...
chris35413
6327 Beiträge
22.07.2013 14:02
Zitat von Shnaddy:

Wann hast du den letzten SST gemacht??

Wenn dein ES erst an ZT 23 gewesen ist, dann ist dein NMT auch erst ZT 47, also bist du jetzt paar Tage drüber...


emm den letzten hab ich vor3 oder 4 tagen gemacht... es heißt ja, ab ES 14 tage, dh am 24 ca war der ES und 14 tage später ist dann der 8.7, der NMT...oder?? und heute is der 22..oder hab ich grad nen denkfehler?
Claudi711
272 Beiträge
23.07.2013 04:00
Hi!

Das ist ja echt verplüffend, denn mir geht es derzeit genau so...
Ich hatte auch Anfang Juni meine letzte richtige Mens. Wäre jetzt eigentlich am 08.07. dran gewesen, aber ich warte bis heute noch. Laut meiner Berechnung wäre ich auch schon 14 Tage drüber und habe auch negativ getestet. Aber wenn ich das jetzt richtig verstanden habe (was ja auch logisch sein kann)- kann sich der ES ja auch einfach mal verschoben haben und man testet dann vielleicht wirklich zu früh.... Eine Kollegin von mir hatte bei ihrer Tochter den selben Fall... Die hat ständig getestet, war immer negativ- bis sie dann beim Arzt war und der positiv gesagt hat.

Ich muss am 06.08 zum Arzt (bis jetzt ist sie noch im Urlaub)... Aber ich erhoffe mir nichts, kenn dieses falsche Hoffnungsgefühl dann immer - das macht einen dann immer so traurig ...

Ich drück dir die Daumen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt