Mütter- und Schwangerenforum

Langsam bin ich am Ende...

VickyLi
296 Beiträge
25.08.2014 20:31
Hey ihr Lieben, würde mich freuen, wenn jemand ähnliche Erfahrungen oder Ratschläge für mich hat .
Werd euch das jetzt in Stichpunkten schildern ...
- letztes Jahr leider FG
- vor 3 Monaten Pille abgesetzt
- 1. ÜZ 38 Tage ( auf Grund einer Zyste )
- diesen Monat ÜZ 2 mittlerweile ZT 48 glaube, Montag im Kh gewesen wegen starker Schmerzen ( erfahren, dass ich mehrere Zysten habe)
- Donnerstag früh FA Termin gehabt, Zysten geplatzt, stark / gut aufgebaute Schleimhaut, FA meinte entweder in den nächsten Stunden/ Tagen Mens oder schwanger, mittlerweile sind seitdem wieder 5 Tage vergangen ...
Klar koennte ich jetzt nochmal testen, aber würde vorher nochmal eure Meinungen hören..
Die Fa im KH meinte außerdem noch, dass der Es evtl noch nicht war oder oder oder, mit anderen Worten, dass sich alles verschoben hat,
aber bedeutet dann eine gut aufgebaute Schleimhaut nicht, dass ich schwanger bin?
Verwirrung pur, hoffe mir kann einer helfen!
Gaaanz liebe Grüße, eure Vicky
25.08.2014 20:43
Ich war auch schon überfällig wegen Zysten. Hatte auch eine hoch aufgebaute Schleimhaut. Diese kann aber beides bedeuten. Mens kommt bald oder schwanger. Die Schleimhaut ist zum Ende des Zyklus immer hoch aufgebaut, bereitet sich ja auf die Eizelle vor.

Bei mir kamen nach 7 Tagen endlich die Tage und ich müsste dann 3 Monate die Pille nehmen. Danach waren die Zysten weg.
VickyLi
296 Beiträge
25.08.2014 21:01
Zitat von ashriel:

Ich war auch schon überfällig wegen Zysten. Hatte auch eine hoch aufgebaute Schleimhaut. Diese kann aber beides bedeuten. Mens kommt bald oder schwanger. Die Schleimhaut ist zum Ende des Zyklus immer hoch aufgebaut, bereitet sich ja auf die Eizelle vor.

Bei mir kamen nach 7 Tagen endlich die Tage und ich müsste dann 3 Monate die Pille nehmen. Danach waren die Zysten weg.
Und dann? Pille abgesetzt, gleich schwanger geworden?
25.08.2014 21:28
Nein, ist schon ein Jahr her ca. Haben danach noch ne weile normal verhütet bis zur Hochzeit
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt