Mütter- und Schwangerenforum

Langsam vergeht mir die Lust und die Zeit zu warten

redrose77
1 Beiträge
13.06.2010 23:08
Hallo
bin neu hier,und hoffe viele zu finden die das selbe durch machen wie ich.
Ich bin 33 Jahre,habe seit langem ein Kinderwunsch,doch bisher vergeblich.
Nun hatte ich vor 2 Wochen nach dem GV einen eigenartigen Bräunlichen Ausfluss,wobei ich mir dachte das Sie nun früher dran sei ,doch dieser Bräunliche Ausfluss war nur von kurzer Dauer.Dann bekam ich ein unangenehmes Spannen der Brüste mit Schmerzen bei Berührungen,da dachte ich mir noch nichts dabei,nun ist es aber so das mir übel wurde und ich Schlafen konnte wie Dornröschen ,somit hatte ich dann direkt am ersten Tag des ausbleibens meiner Regel einen SST gemacht leider Negativ.
Heute bin ich genau 10 Tage drüber mein Körper hat veränderrungen durch gemacht,hab das Gefühl das ich jeden Augenblick platze,da mein Bauch sich aufbläht (doch dieses ist mit Kreuzschmerzen und Rippenziehen verbunden das richtig unangenehm ist)es ist Komisch ich fühle mich Schwanger doch der Test sagt was anderes!
Kennt jemand von euch sowas,und kann mir ein paar Ratschläge geben,bin für jede Antwort dankbar.
Liebe Grüße Redrose
littleStar89
20550 Beiträge
13.06.2010 23:12
Tut mir leid, keine ahnung! vielleicht solltest du einfach mal zum arzt mit den schmerzen?! denn wenn du wirklich nicht schwanger sein solltst dann muss es ja andere ursachen haben...viel glück!
Mellimaus86
510 Beiträge
13.06.2010 23:14
Also ich würde zum Arzt gehen und Bluttest machen lassen!!!
13.06.2010 23:14
Ja da mußt du wohl oder übel zum Arzt ...denn es gibt immer wieder Frauen bei denen die SST falsche ergebnisse anzeigen, nur ein Ultraschall beim FA kann dir bestätigen ss oder nicht
Kertin85
5048 Beiträge
13.06.2010 23:16
Vielleicht gaukelt dir dein Körper auch eine "Scheinschwangerschaft" vor?
Ansonsten würd ich einfach mal zum FA gehen.
Denn wie meine Vorschreiberin sagt, irgendeine Ursache müssen die Schmerzen ja haben.
Das selbe hatte meine Freundin auch.
Auch ne Art Schmierblutung aber war ein Windei bzw. eine "Scheinschwangerschaft"
Wünsch dir Glück dass du doch schwanger bist
MamiKa84
879 Beiträge
14.06.2010 08:35
Auf jeden Fall zum Arzt, das hört sich alles an wie meine Symptome als ich erfahren habe dass ich schwanger bin! Hast du nur einen Test gemacht?

LG MamiKa
14.06.2010 08:37
Ab zum Doc all das kann auch von einer Zyste verursacht werden.
shoppingmama
21175 Beiträge
14.06.2010 09:12
Zitat von KundC:

Ab zum Doc all das kann auch von einer Zyste verursacht werden.


oh ja, ich hatte damals auch eine zyste & genau die selben symtome! als ich dann ss war hatte ich keinen bräunlichen ausfluss oder so! vielleicht hast du die zyste schon länger & wirst deshalb nicht schwanger! das meinte der doc damals zu einer bekannten!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt